• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

speedy der schöne....

kitten

Hauskatze
hahaha marie, das klingt fast wie beim speedy...bitte ich hab letztens voll geheult, weil ich mich soooo schuldig gefühlt hab- mein schönster hat mich echt voll im griff, weil ich ihn so sehr liebe :D

michi: heute nachmittags/abends hat er keine chance, so lange kann er sich net verstecken :crazy:
 

Yania

Hauskatze
Hab gehört, wenn man den Katzen kurz ins Gesicht pustet löst das den Schluckrefelex aus.. Habs noch nicht versucht aber vl funktionierts ja? :nixweiss:
 
S

stöpsel

Guest
nachdem man die tablette reingestopft hat, mit dem finger über den hals streichen... ungefähr da, wo bei uns der kehlkopf ist.
 

Wulli

Hauskatze
wie unschwer zu erkennen hasst Speedy es, fotografiert zu werden :lach:

7435086zqe.jpg


HAU AB

7435087rln.jpg

7435088rmj.jpg


zu vorgerückter Stunde, im Drogenrausch, war es ihm dann ziemlich egal :giggle:

7435089ntj.jpg

7435090lcv.jpg

7435091ehu.jpg

7435092xfq.jpg

7435093idi.jpg

7435094mkd.jpg
 

kitten

Hauskatze
das erste bild :rofl:

und links daneben die kaputte ecke von der truhe...hahaha...wie psychocat auf frischer tat ertappt :D
 
S

stöpsel

Guest
ich hab auch nur grant-bilder vom herrn speedy :dry: dabei ist er sooo ein schöner kater! :wub:
7436034trb.jpg


7436035wxz.jpg


7436036piq.jpg


7436037jce.jpg


7436038pgm.jpg


7436039fgn.jpg




so, und die fotos von den mädls geb ich morgen rein, so müde wie ich heute schon bin, verwechsel ich sie sicher :bag:
 

Marie1977

Hauskatze
immerhin hat er die Augen offen :troest:

Schön isser, der Speedy ... und viel freundlicher, als er auf Fotos ausschaut :giggle:
 

kitten

Hauskatze
hihihi...wenn er die augen so zukneift sieht er richtig gefährlich aus mein sanfter süßer :)

wer ihn live erlebt hat weiß aber dass er der welt größter schmuser ist, und nur, wirklich nur freundlich :)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

finde die fotos aber dennoch gelungen...sowohl wulli's als auch stöpsels...zumindest ist so manch ein originelles darunter :D
 

Wulli

Hauskatze
Stöpsel - super hast du den hübschen Schmuser erwischt :clap: da sind Fotos dabei auf denen er wenigstens nicht aussieht wie Kuno der Killerkater kurz vorm Angriff :giggle: es wird mir ein Rätsel bleiben wie soooooo ein drolliger Oberschmuser soooooo grantig dreinschauen kann !
 

samia

Hauskatze
die speedy-fotos sind wirklich gelungen :clap:
das allererste von wulli ist klasse - da schaut er sowas von grantig...direkt zum fürchten:angst:- dabei ist er doch so ein hübscher - sollte nicht so kamerascheu sein:kopfschuettel:
 

Chesterfield

Hauskatze
Der Speedybub :wub: er ist sooo ein Hübschling und sooo eine Schmusebacke und es war soooo schön ihn live zu sehen :round: ich glaub, ich muss das nochamal wiederholen :wirr:

Die Fotos..großartig :clap:
 
Oben