• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Speedy, Mucki und Eve sagen Hallo zu Jette

cereal

Hauskatze
Nachdem die Beiden vorher so schön im Sonnenlicht posiert haben, hab ich die Gelegenheit benutzt um ein paar neue Fotos zu machen:

c733cnovbbh76ux3h.jpg


c733dpfkqzha8dt71.jpg


c733e6i44dogouvwt.jpg


c733em0avvecvmux9.jpg


c733ezffpaxh8ao7h.jpg


c733fdidgkhz0yjv1.jpg
 

Wulli

Hauskatze
am Mozartkugelfoto sieht man wie klein sie noch ist, aber das Goscherl wirkt wirklich schon sehr erwachsen :)
 

cereal

Hauskatze
Ich will auch mal ein wenig berichten, wie es so mit der Zusammenführung läuft.

Also mit Speedy läuft es SEHR gut, die beiden kuscheln schon ausgiebig miteinander und Speedy setzt ihr aber auch die Grenzen, wenn sie mal zu lästig wird bzw. ergreift dann einfach die Flucht.
Mit Mucki läuft es leider nicht so gut. Mucki wird von ihr schon noch sehr unterbuttert und hat sich in letzter Zeit auch mehr zurückgezogen. Ich hab jetzt diese Woche den Feliway Stecker mal erneuert und ich muss sagen, seit gestern läuft es wieder etwas besser und Mucki kommt wieder mehr zu mir um sich die Streicheleinheiten abzuholen und wird wieder mutiger. Er muss halt lernen, sich gegen die Laus durchzusetzen.

Hier die versprochenen Kuschelfotos von Speedy und Eve:

c737h8h0hnqrowr2l.jpg


c737kk9gmcsst8nbh.jpg
 

cereal

Hauskatze
Ich glaub Mucki liest hier mit und will mir beweisen, dass ich Blödsinn rede :giggle: Seht mal wen ich eben beim Kuscheln mit Eve erwischt habe: :round::round:

c7410gf634eim5e6l.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Süßes Bildchen - aber wenn Eve weiter so wächst - kanns gleich mal zum Sparen anfangen - wirst bald einen größeren Kuschelpolster für´s Fensterbrett brauchen :hehe:
 

Solyong

Hauskatze
Süße Kuschelfotos :wub: - die kleine Laus wird die Herren schon noch beide ums Kralli wickeln :giggle:.
 

Kittenmama

Energiebündel
aaaaaaaaaaaaaaawwwwww wie süüüüüß, ich wollt auch immer so eine (nicht das ich mit meinen Hübschen nicht zufrieden wär), aber so eine ist doch ganz was besonderes! :) Ich wünsch dir viel Glück! :wub:
 

thilia

Hauskatze
Gibts wieder mal neue Fotos hier von deiner Bande? Bin schon sooo neugierig wie viel Klein-Eve wieder gewachsen ist :)
 
Oben