• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Speedy, Mucki und Eve sagen Hallo zu Jette

Wulli

Hauskatze
und komm uns jetzt ja nicht mit der Ausrede, dass du nicht fotografieren konntest weil du auf Besuchsonkelreise warst :D
 

cereal

Hauskatze
Bin schon da...bin schon da...kann auf die Schnell nur mal mit einem Foto von der Laus dienen, aber da sieht man schon, wie groß sie inzwischen ist. Das Foto täuscht aber in bissi, sie ist schon noch um einiges kleiner als Speedy. Was man auch sieht, ist dass sie eine leichte Tiger-Musterung bekommt. :) Aber die ist bisher nur leicht zu sehen, bin gespannt ob das noch mehr werden wird. Nächste Woche will ich mit der kleinen Laus dann übrigens einen wichtigen Schritt unternehmen. Sie ist jetzt ein halbes Jahr alt und es wird Zeit, dass sie kastriert wird.
Zum Foto: Da hab ich sie bei einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen fotografiert: Beim Kuscheln mit ihrem großen roten Liebling Speedy:

c8hyl3g80ksaxqxhp.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Ja ja dafür sind die großen roten Jungs am Besten - sind so fein zum Ankuscheln - können meine Tigerlady´s bestätigen ;)
 

thilia

Hauskatze
Die Farben harmonieren aber auch gut :giggle:

jaja da verliert die kleine Laus ihr Baby-Image :wub:

Zucker ist sie aber trotzdem immer noch! :)
 

cereal

Hauskatze
Ich hab hier wieder mal ein paar Bilder von Eve und Speedy.

Hier hat sie mich wieder mal beim Lernen kontrolliert:

c8u6ccwiikv3beh3h.jpg


c8u6gs8n3ypp7sxsd.jpg


Und ich kann natürlich auch gut Posieren:

c8u6hdqtkru74n47h.jpg


Und hier sieht man mich wieder mal beim Kuscheln mit meinen Speedy. Da könnt ihr sehen, wie groß ich schon bin:

c8u6i107e4nyzuozx.jpg
 

Humpel

Hauskatze
Obwohl ich jetzt selber so "schnellwachsendes" Kraut zuhaus habe, bin ich immer verblüfft wenn ich die Fotos sehe.
Sie werde soooo schnell groß!!
Süss, die Madame! :wub:
 

cereal

Hauskatze
die Frau Mozartkugel

Apropos Mozartkugel: Die Leute die im Chat mitlesen kennen die Geschichte eh schon, den anderen erzähle ich sie hier: Eve hat mir diese Woche in der Nacht eine Mozartkugel (die sie wo gebunkert hatte) unter die Bettdecke gelegt. Ich bin dann in der Früh aufgewacht und lag in der geschmolzenen Schokolade.:motz: Wäre nicht der Raum schon vom Schokoladen-Geruch erfüllt gewesen, hätte ich vielleicht sogar einen anderen Verdacht gehabt, was dieses Zeug da in meinem Bett ist. :giggle:
 

cereal

Hauskatze
Heute früh hat mir Eve im Badezimmer eine kleine Überraschung hinterlassen: :beisstischkante: :giggle:

c90psbmvxoia0rl96.jpg
 

fizzer

Hauskatze
hihihi, so eine böse küchenrolle muss ja getötet werden! :lol:
mein pippi-puppi ist auch eine begnadete küchen- und klorollentöterin. :D

so süß die kleine laus! :wub:
 
Oben