• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Speedy, Mucki und Eve sagen Hallo zu Jette

cereal

Hauskatze
Die Kretzn hat sich da ja extra in Pose geworfen fürs Foto. Weil sie war zuerst gar nicht im Bad wie ich den Saustall gesehen habe. Ich hab mir dann das Handy geholt, und sie ist dann mit mir ins Bad geflitzt und hat sich auf den Boden in Pose geworfen und gleich weiter gespielt mit der Küchenrolle. :rofl: Ich hatte und habe nicht das Gefühl, dass sie ein schlechtes Gewissen hat deswegen. :D
 

Solyong

Hauskatze
Jesses, dieser Blick :giggle: - wie stolz sie da ihr Werk präsentiert :yike:. Hast recht, keine Spur von schlechtem Gewissen.
 

Bella77

Hauskatze
ja bald kannst dein Mädl holen ... und nur ruhig bleiben :D .. die kleine Wanzen macht das schon ...

alles Gute für euch
 

cereal

Hauskatze
Danke fürs Daumen drücken :) Eine Stunde ca. muss sie noch ohne mich ausharren bevor ich sie abhole, aber dann hab ich eine kastrierte und gechippte kleine Laus daheim. :)
 

cereal

Hauskatze
Ahja, hab hier ja gar nicht erzählt, was die Laus dieses Wochenende wieder angestellt hat. Da hat sie nämlich in eine (volle) Orangenlimo-Flasche gebissen, welche im Vorzimmer stand. Ich bin dann durch das hissende Geräusch aufgeschreckt worden und dachte erst, sie hätte den Sack mit der Katzenstreu gekillt (der hat einfach eine magische Anziehungskraft auf sie), aber stattdessen hat sich die Orangen-Limo in feinen Fontänen recht ergiebig ins Vorzimmer ergossen.... :beisstischkante::rauf::giggle:
 

Solyong

Hauskatze
Und die Limodusche hat ihr gefallen :eek:mg:???? Wie gehts der kleinen Laus denn nach der Kastra? Alles wieder OK?
 

cereal

Hauskatze
Also so wie die abgedampft ist, glaube ich nicht, dass ihr die Limodusche gefallen hat :D
Sie ist jetzt natürlich noch angeschlagen, aber will schon aus der Transportbox raus. Aber ich lasse sie noch so lange drinnen, bis ich das Gefühl habe, dass sie nimmer ganz wacklig auf den Beinen ist. Aber ansonsten ist sie schon ok. Sie kann sich bereits lautstark beschweren und versucht aus der Transportbox auszubrechen :D
 

cereal

Hauskatze
So, die erste Nacht nach der Kastration ist überstanden. Der Laus geht es, soweit ich das beurteilen kann, recht gut. Sie ist auch schon wieder sicher auf den Beinen, aber man merkt halt schon noch, dass sie langsam unterwegs ist (ist ja auch gut so). Sie hat die Nacht bei mir im Bett verbracht und marschiert wieder brav herum. :)
 

cereal

Hauskatze
Hier mal ein Statusupdate zur kleinen Eve: Also die Kastration ist super verlaufen, sie ist schon wieder topfit, hat nachwievor nur Flausen im Kopf und es geht ihr recht gut. Entweder ich bilde mir es nur ein, aber es ist so, dass sie seit der OP meiner Ansicht nach verschmuster ist als vorher. Ob das eine Auswirkung der OP ist, weiß ich nicht (sinken eventuell schon vorhandene Hormone so schnell nach der OP ab?), aber ich freu mich drüber.

Hier mal ein paar aktuelle Fotos von der Laus:

Ich lieg hier mal faul rum und schau dem Herrli zu:

c994s626w48fejwgd.jpg


Das ist irgendwie total der lässig coole "Hey baby!" Blick:

c994vap9qm7cki39p.jpg


Und hier ein normaler Blick:

c994w10djcsesrqx9.jpg


Leider ist der Zwiderwurzn Contest ja schon vorbei. Diese Foto wäre jedoch ein würdiger Teilnehmer gewesen:

c994x1z4ckuq0hmod.jpg
 
Oben