• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Speedy, Mucki und Eve sagen Hallo zu Jette

cereal

Hauskatze
Danke, ich werde ihr natürlich die Geburtstagswünsche ausrichten. Ich hab ihr heute früh eh auch schon gratuliert, aber irgendwie hat sie das vollkommen kalt gelassen. :giggle:
@Mitzi: Eve, Fleur und Ryu sind Wurfgeschwister. :)

Auf jeden Fall gibts heute abend dann feines Gulaschfleisch zur Feier des Tages. Und ich glaub, Eve wird sicher auch Mucki was davon abgeben. :)
 

Mitzi87

Hauskatze
Aaah, danke für die Aufklärung :). Jetzt kenn ich mich aus!
Hab mich schon gewundert, warum da alle Bescheid wissen.. Muss auch zugeben, dass ich mir jetzt nicht den ganzen Thread ganz genau angeschaut habe :bag:.. Bin da meistens eher auf die Fotos fixiert :D
Schönen Geburtstag jedenfalls der Süßen! :)

lg lisa
 

Susanna

Hauskatze
Lady Eve - auch wir wünschen dir spät aber doch - alles Liebe zum Burzeltag - halt schön brav weiterhin deine 3 Jungs auf Trab - tut ihnen gut :angel: - und zur Feier des Tages wären natürlich auch ein paar Bildchen was feines!!!
LG Susanna samt Tigerbande
 

Bella77

Hauskatze
jö kleines Mozartkugel Flauchidings .... also liebe Eve ..... alles Gute zum Burzeltag

und immer schön den Papi auf Trab halten :giggle:
 

cereal

Hauskatze
Ich übergebe mal die Tastatur an das Geburtstagskind:

Ja, aber hallo auch. Danke euch für eure lieben Glückwünsche. Ich sehe grade, dass mein Dosi hier ja schon seit einem Jahr nichts mehr geschrieben hat und auch keine Bilder von mir gepostet hat. Ich hab ihm daher gleich mal befohlen, dass er den Akku von der Kamera wieder laden muss und mich gefälligst wieder mal ins rechte Licht setzen muss. Ich mein, da hat er mich, eine Schönheit sondergleichen, daheim und dann zeigt er mich nicht dauernd den anderen Dosis hier? Ich verspreche euch, ich werde ihn täglich dran erinnern, dass er das zu tun hat indem ich mich einfach auf den Couchtisch lege und/oder ihm seine Schoki fladere. :chakka:

Natürlich müsst ihr auch Verständnis dafür haben, dass ich ihn nicht dauernd dran erinnern kann, denn ich bin ja schließlich eine vielbeschäftigte junge Katze. Ich bin Gravitationsbeauftragte und teste auch jeden Tag, ob das Zeug, wenn ich es vom Tisch schiebe auch auf den Boden fällt. Das ist ein wirklich harter Job, aber ich muss gestehen, er macht meistens Spass. Mein Dosi ist da nicht immer soooo begeistert davon und schimpft dann mit mir. Der Mann hat halt einfach keinen Sinn für Pflichtbewusstsein. Seht ihr ja daran, wie sehr er diesen Thread vernachlässigt hat. Zwischendurch muss ich mich natürlich auch noch um meinen Lieblingskumpel Speedy kümmern. Der muss natürlich bekuschelt werden. Ist halt einfach ein altes Weichei.
Außerdem gibt es da dann noch diesen Mucki. Der ist aber recht langweilig, der liegt immer nur rum und will seine Ruhe haben. Aber ab und zu jage ich ihn ein bissi durch die Gegend. Der muss sich ja auch mal bewegen. Er mag das aber nicht so und er faucht mich dann an und will mir eine hauen. Aber ich bin ja noch jung und flink und er erwischt mich nicht. :giggle:

Mein Dosi meint ja, dass ich dauernd damit beschäftigt bin Blödsinn auszuhecken, was ich aber empört zurückweise. Ich bin nun mal die Frau im Haus und ich muss mich hier ja um alles alleine kümmern. Ich mein, da kann es schon mal vorkommen, dass was passiert. Da sind eben die Kollateralschäden der ordentlichen Haushaltführung. Außerdem hat er ja keinen Beweis, dass ICH das war und nicht dieser Mucki. Der tut nämlich sicher immer nur so unschuldig!

Ich werde jetzt mal meinen Jubeltag gemütlich mit meinem Dosi verbringen und vielleicht sogar eine Extrarunde mit ihm kuscheln. Ich weiß aber noch nicht, ob er sich das verdient hat. Da muss ich noch überlegen.

Bis dahin lasse ich euch mal ein Foto von mir von gestern da, wo ich entspannt über meinen Dosi und mein Reich gewacht habe:

Bis bald,
Eure Eve
Gravitationsbeauftragte

cnscaqt7ilouy6o86.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Eve - gerade erst mitbekommen, das du Burzeltag hast....herzliche Gratulation auch von mir und der Tigerbande!!!
Bist so ein fesches Mädel - und ja - sei ruhig ein bissl streng mit deinen 3 Männern - die brauchen das, sonst geht der Haushalt den Bach runter :giggle:
- und du hast recht - Bewegung ist gesund - und nachdemst deinen Dosi nicht so gut scheuchen kannst - ist das mit dem Gravitationstest schon eine feine Sache - kommt er wenigstens zu ein paar Kniebeugen :hehe:
 
:laola::bday::laola:
Wir wünschen der ausgesprochen hübschen Eve auch alles Gute - und recht hast, schau dazua, dass der Herr Müsli-Dosi a bissl Gas gibt mit den Fotos von dir :clap:
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
So eine wunderschöne Eve :wub: :wub: Viel zu wenig Bilder gibts von dir.

Happy Birthday von mir und den 7 Pfoten!
:tanz: :tanz:

Du hast am selben Tag wie meine Mama! :giggle: Aber sie ist schon ein bissi älter.
 

mko

Katzenjunges
Auch Harry und William gratulieren ihrer schönen Schwester Eve zum Geburtstag! :wub:
Schokolade fladern und Sachen runterwerfen...man merkt dass sie Geschwister sind ;).

Wir müssen auch mal wieder Fotos posten...jetzt sind sie ja eigentlich schon erwachsen!
 

Cello

Hauskatze
Wow Eve ist ja auch eine richtige Schönheit geworden :eek:mg: auf den letzten Fotos war sie noch ein halbes Kind :giggle:

Alles Gute zum Geburtstag fleißige Gravitationsbeauftragte und schau weiterhin darauf, dass deine Männer genug Bewegung machen!
 

Hope3

Hauskatze
Die Eve ist wirklich eine Katzenschönheit geworden. :wub:
Auch von mir noch ganz liebe Geburtstagsgrüße.
Und ich würde mich auch noch über Fotos vom Mucki und Speedy freuen. :)
 

Solyong

Hauskatze
Hach, Eve ist eine extreme Schönheit :wub:! Nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag und bleib gesund :bday:.
 

cereal

Hauskatze
Hier mal wieder Fotonachschub.

Der brave Speedy:

cnwhrtqo23uquxnae.jpg


Und Mucki bei seinen Kuschelminuten:

cnwhsfvbt2yhzq3ae.jpg


Muss die Laus denn wirklich auch da sein???

cnwhswtp3tzg50dnq.jpg


Bah, was der Mucki kann, kann ich noch viel besser, seht mal wie ich herumlungern kann!!

cnwhts9u0js5nkz6u.jpg
 
Oben