• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Speedy, Mucki und Eve sagen Hallo zu Jette

Janinchen

Katzenjunges
Ja, ich hoffe es auch sehr. Meine arme kleine Maus..
Ich denke, sie ist auch ein bissl verstört, weil ich nicht mehr da bin. Sie fehlt mir aber auch so sehr! :cry:

Aber ich weiss einfach, dass sie es bei meinem Liebsten gut hat und er sich total rührend um sie kümmert.
Heute morgen hat er sie auf dem Bücherschrank entdeckt. :D
Ich hoffe, dass sie sich bald mit seinen beiden Lausern anfreundet. Aber da bin ich ganz optimistisch.
 

HakunaMatata

Hauskatze
Ja, ich hoffe es auch sehr. Meine arme kleine Maus..
Ich denke, sie ist auch ein bissl verstört, weil ich nicht mehr da bin. Sie fehlt mir aber auch so sehr! :cry:

Aber ich weiss einfach, dass sie es bei meinem Liebsten gut hat und er sich total rührend um sie kümmert.
Heute morgen hat er sie auf dem Bücherschrank entdeckt. :D
Ich hoffe, dass sie sich bald mit seinen beiden Lausern anfreundet. Aber da bin ich ganz optimistisch.

Das denk ich mir das du sie vermisst :troest: ich war bisher höchsten 14 tage von ihnen getrennt und da hab ich sie schon extrem vermisst, wie es dir da geht mit 8 wochen is für mich ja gar net vorstellbar :unsure:

Bei Cereal gehts Ginger sicher ganz ganz gut. da kann sie Mäuse aufm I-Pad fangen und mit drei Männern kuscheln :giggle:

Dir wünsch ich unbekannterweise alles alles gute und a baldige Genesung :drueck:
 

Janinchen

Katzenjunges
Dankeschön. Das ist lieb von dir. :)

Ich war bisher nur mal drei Tage von meiner Maus getrennt und ansonsten war sie die zwei Jahre über jeden Tag an meiner Seite. Mal sehen, ob ich die Zeit ohne sie überstehen werde. Aber Schatz zeigt sie mir immer mal per Webcam und macht Fotos, was mir schon ein wenig hilft. ;)
 

HakunaMatata

Hauskatze
Dankeschön. Das ist lieb von dir. :)

Ich war bisher nur mal drei Tage von meiner Maus getrennt und ansonsten war sie die zwei Jahre über jeden Tag an meiner Seite. Mal sehen, ob ich die Zeit ohne sie überstehen werde. Aber Schatz zeigt sie mir immer mal per Webcam und macht Fotos, was mir schon ein wenig hilft. ;)

es is in solchen situationen super wenn es menschen gibt auf die man sich blind verlassen kann und weiß das die tiere dort gut aufgehoben sind.

braves müsli :thumb:
 

Janinchen

Katzenjunges
Ja, das finde ich auch toll. Er wäre auch, ehrlich gesagt, der Einzige gewesen, der mir da eingefallen wäre, wo ich mir absolut keinen Kopf machen muss, weil ich einfach weiss, dass mein Baby es dort gut hat. Außerdem hätte ich sie wohl auch niemand anderem anvertraut. Meine Maus bekommt nicht jeder. :D
 

cereal

Hauskatze
Ich gebe hier mal einen Statusbericht ab. Also die kleine Ginger lebt sich langsam richtig ein bei mir. Es gibt auch kein Gefauche mehr und Ginger taut langsam richtig auf. Und gestern hab ich Speedy und sie sogar beim miteinander Kuscheln erwischt, die Zusammenführung läuft also wirklich gut:

bz9ermhnc29bq3ojx.jpg
 

Wulli

Hauskatze
na bitte - geht doch :clap:
allerdings sollte Herr Speedy einen glücklicheren Gesichtsausdruck aufsetzen wenn er fotografiert wird :giggle:
 

cereal

Hauskatze
schaut schon bissi zufriedener drein

Ja, ist sie auch denke ich. Aber zum Schmusen oder so kommt sie noch nicht zu mir, da ist sie noch SEHR zurückhaltend. Da muss ich ihr einfach die Zeit geben die sie noch braucht.

llerdings sollte Herr Speedy einen glücklicheren Gesichtsausdruck aufsetzen wenn er fotografiert wird

Es war halt von mir genervt, dass ich da mit dem Handy herumfotografiere und die beiden nicht einfach in Ruhe kuscheln lasse.
 

kitten

Hauskatze
entzückende kätzische maus :wub:

und speedy verhält sich supersozial!! der ist so herzig :)

janine: alles gute für dich! und ich freu mich für ewald dass ihr euch gefunden habt...milch fürs müsli quasi ;)
 

Janinchen

Katzenjunges
@ kitten: Dankeschön! Ich bin auch sehr glücklich, dass ich den Ewald gefunden habe. :)

Meine Maus taut langsam echt gut auf. Und das Lustige ist: Ewald ist der einzige Mann, den sie richtig liebgewonnen hat bisher. Er hat sie mir gestern per Webcam gezeigt, während er ein bissl mit ihr gekuschelt hat und sie hat das richtig genossen. Normalerweise hasst sie Männer. :D
 

Solyong

Hauskatze
Das ist wohl der beste Beweis dafür, dass er der Richtige für Dich ist :wub:. Die beiden Mutzels sind ja noch in der Kennenlernphase und werden schon überwacht - kein Wunder, dass sie sauer dreinschauen :giggle:.
 

Janinchen

Katzenjunges
Mein Schatz hat ja noch gar nicht das neueste Foto meiner Maus reingemacht. Dann hole ich das mal eben nach. :D

Mein Baby mit Mucki im Körbchen. <3
 

Jazzvoice

Hauskatze
Erst einmal Hut ab vor den Fotos und Mucki....er gefällt mir sooooo gut mit seinen "geschminkten" Augen :wub:
 

cereal

Hauskatze
Hier noch ein Foto von Ginger. Irgendwie hat so ein offener Koffer eine magische Anziehungskraft auf Katzen. :D

bzllgcs5wniff4g0d.jpg
 
Oben