Stricken - geht irgendwie schneller :D Singen oder Malen?
H hellokitty Energiebündel Apr 17, 2007 #702 singen, das kann ich besser (karaoke) viel oder wenig ? black or white ? single oder partner ? gruss ce
singen, das kann ich besser (karaoke) viel oder wenig ? black or white ? single oder partner ? gruss ce
Y YunaMaus Hauskatze Apr 17, 2007 #703 häh was jetzt????? ich nehm mal das letzte unten, also Partner Sommersprossen oder keine sommersprossen?
häh was jetzt????? ich nehm mal das letzte unten, also Partner Sommersprossen oder keine sommersprossen?
J Jenny90 Hauskatze Apr 17, 2007 #705 Kommt drauf an.... aber ich sag mal Kaffee! Kugeleis oder von das Eskimo?
SabineZ Hauskatze Apr 18, 2007 #707 Essen gehen, weil man da oft Sachen ist, die man selbst nie macht! hohe Schuhe (also mit Absatz) oder flache Schuhe!? :lol:
Essen gehen, weil man da oft Sachen ist, die man selbst nie macht! hohe Schuhe (also mit Absatz) oder flache Schuhe!? :lol:
V Veri Hauskatze Apr 18, 2007 #708 flache Schuhe, weil ich eh schon etwas größer bin! Handywecker oder Radiowecker?
V Veri Hauskatze Apr 20, 2007 #712 Mineralwasser, Leitungswasser find ich fad zum Trinken! Campen: Zelt oder Wohnwagen?
SabineZ Hauskatze Apr 20, 2007 #713 Zelten, ist einfach uriger und macht mehr Spaß Badeteich oder Swimmingpool?
G GiftzwergNr1 Hauskatze Apr 20, 2007 #714 badeteich - werde ich mir spätestens nächstes jahr im garten anlegen baden mit bekleidung oder baden ohne alles
badeteich - werde ich mir spätestens nächstes jahr im garten anlegen baden mit bekleidung oder baden ohne alles
SabineZ Hauskatze Apr 20, 2007 #715 cool... ein badeteich? Genial!! Hm ich nehm mit Bekleidung, fühlt sich irgendwie besser an Zigarren oder Zigaretten?
cool... ein badeteich? Genial!! Hm ich nehm mit Bekleidung, fühlt sich irgendwie besser an Zigarren oder Zigaretten?
SabineZ Hauskatze Apr 20, 2007 #718 puh ur schwer! ich trag beides gerne! Aber weil jetzt der Sommer kommt sag ich Rock! "Der Mann" - oder "Anker"?
puh ur schwer! ich trag beides gerne! Aber weil jetzt der Sommer kommt sag ich Rock! "Der Mann" - oder "Anker"?
I itzi Hauskatze Apr 20, 2007 #719 der mann hat meistens leckere gefüllte weckerln wochenende fortgehen und party machen bis in die frühen morgen stunden oder zuhause bleiben und relaxen
der mann hat meistens leckere gefüllte weckerln wochenende fortgehen und party machen bis in die frühen morgen stunden oder zuhause bleiben und relaxen