MSN, da ich icq irgendwie nicht mag. Auto oder motorrad?
G g.julia Hauskatze Apr 25, 2007 #722 ich würd sagen auto, weil ich ein zu großer schisser vorm motorrad hab swimmingpool oder meerwasser ?
ich würd sagen auto, weil ich ein zu großer schisser vorm motorrad hab swimmingpool oder meerwasser ?
G Gysbab Hauskatze Apr 25, 2007 #723 Meerwasser, weil ich es mit nem traumhaften Strand verbinde. mit oder ohne Zucker
G Gysbab Hauskatze Apr 25, 2007 #725 mit Milch, sonst krieg ich keinen Kaffee runter Tequila mit Zitrone oder Orange
SabineZ Hauskatze Apr 26, 2007 #726 Wenns schon Tequila sein muss dann mit Orange! dunkles Bier oder helles Bier?
sieben Hauskatze Apr 26, 2007 #727 je nach Tagesverfassung - tendeziell helles Bier Gänse oder Enten?
V Veri Hauskatze Apr 26, 2007 #729 Italienisch..Essen und Sprache find ich besser!!! im Urlaub: Banane fahren oder Jetski?
SabineZ Hauskatze Apr 26, 2007 #730 Jetski!! Will ich unbedingt mal ausprobieren! Sandstrand- oder Kiesstrand?
K katzenfreak Hauskatze Apr 26, 2007 #731 Sandstrand - piekst weniger grüner oder oranger Teil von Twinni ?
G Gysbab Hauskatze Apr 27, 2007 #734 lange Haare, weils mir besser paßen! weiße oder braune Schokolade
Y YunaMaus Hauskatze Apr 27, 2007 #737 Caipirinha, weil pina colada mir nicht schmeckt großer Garten - kleines Haus oder kleiner garten - großes Haus
Caipirinha, weil pina colada mir nicht schmeckt großer Garten - kleines Haus oder kleiner garten - großes Haus
K Kaliko Hauskatze Apr 27, 2007 #738 kleiner Garten, großes Haus; - weil ich meine Großfamilie sonst nicht unterbring' Brad Pitt oder Johnny Depp?
kleiner Garten, großes Haus; - weil ich meine Großfamilie sonst nicht unterbring' Brad Pitt oder Johnny Depp?
Y YunaMaus Hauskatze Apr 27, 2007 #739 johnny Depp, sieht besser aus und ist noch nicht so "ausgelutscht" wie brad pitt den man überall in den Zeitungen sieht handy oder festnetztelefon
johnny Depp, sieht besser aus und ist noch nicht so "ausgelutscht" wie brad pitt den man überall in den Zeitungen sieht handy oder festnetztelefon
J Jenny90 Hauskatze Mai 2, 2007 #740 handy, weils telefonieren billiger ist und weil man sooo viel anderes damit machen kann schwimmen oder surfen?
handy, weils telefonieren billiger ist und weil man sooo viel anderes damit machen kann schwimmen oder surfen?