• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: nicht mit JA/NEIN antworten..

deni

Hauskatze
hab ich schon mal, aber da ich bemerkt hab das das auch nicht wirklich jemand für mich machen würde, hab ich mir das auch schnell wieder abgewöhnt
jt6wk5.jpg


schneidest du dich beim rasieren immer?
 

Tirolerin

Hauskatze
Unschuldig
Seit ich einen Elektrorasierer hab, schneid ich mich nicht mehr.
Früher mit den normalen (mit Wasser und Rasierschaum) war ich regelmäßig blutig.

Hast Du schon mal eine Enthaarung mit Epilierer probiert?
 
Z

Zornröschen

Guest
Das tut bestimmt toootal weh - ich verzichte ;)

Redest du schlecht über deine Arbeitskollegen bei deinem Boss?
 

Nastassja

Hauskatze
Habe ich noch nie getan, und würde es auch nicht.

Und wenn wir schon bei Bossen sind:
Hast du deinen schon einmal angelogen?
 

deni

Hauskatze
leider, mit mir kannst überall hingehen und ich find immer irgendwas was ich kaufe weil ich mir einbilde das ich es brauche und dann liegt es daheim herum und keine sau braucht es
wu4bnl.jpg


trinkst du auch soooo gern bananenshakes?


 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
ma es gibt im Winter fast nichts schöneres! Ich liebe es das zu tun! Und nebenbei noch mein Morizi weil er ja immer mitgeht!

Gehst du jeden Tag Baden/Duschen?
 

deni

Hauskatze
ich würd gern jeden tag baden aber das soll nicht gut sein und ich kanns auch nicht weil ich leider keine badewanne hab
fnxssw.jpg


hast du auch angst allein im keller?
 

deni

Hauskatze
eine kurzgeschichte hab ich noch nicht geschrieben, hab mir zwar damals als ich noch jünger war einmal eingeblidet das ich ein buch schreiben will also so eine geschichte wie zb beverly hills 90210 und hab auch angefangen aber weißt eh wie das dann immer ist
jt6wk5.jpg


hast du angst vor hunden?
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
nur vor einem Hund, denn der hat mich schon mal fast gebissen und ist echt ein Krüppel (ich weiß der Hund kann nichts dafür!)

Angst vor Schweinegrippe?
 

Titiana

Hauskatze
Ich finde das wird medial wieder viel zu viel aufgepuscht - kauf mir bestimmt keine Maske deswegen;)

Hast du als kleines Mädchen gern Pferderomane gelesen?
 

Nastassja

Hauskatze
Und wie! Da gab's diese Conny-Hefte. Die hab ich heiß geliebt. Und Pferdepostkarten hab ich auch gesammelt. Direkt mit Pferden zu tun hatte ich bei meiner Kusine, deren Eltern haben einen Haflinger aufgenommen, das sonst geschlachtet geworden wäre. (Bella hatte dann ein wirklich schönes Leben und ist auch sehr alt geworden :))

Kannst du dir vorstellen, 7 Tage in der Woche 24 Stunden mit deinem Freund zusammen zu sein?
 

Tirolerin

Hauskatze
Absolut! :wub:
Nur halt nicht Freund, sondern Mann!

Hast Du schon mal (absichtlich) ein Insekt gegessen? Also Wurm, Heuschrecke, ect.
 
L

Lena

Guest
bin 3 sprachig aufgewachsen, unter anderem auch englisch, also sollte ich das schon können :D

musst du morgen arbeiten?
 
Oben