• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: nicht mit JA/NEIN antworten..

deni

Hauskatze
ich war vor ein paar jahren mit meinem schatz in tunesien und früher war ich jedes jahr mit meinen eltern entweder in griechenland oder der türkei und nochmal mit meinen großeltern auch entweder in griechenland oder in der türkei, das war immer super in den sommerferien, 2 wochen mit eltern dann zurück und entweder gleich am nächsten tag mit den großeltern wieder weg oder 1 woche daheim und dann mit den großeltern wieder weg für 2 wochen
jt6wk5.jpg


hast du eine schönheits op machen lassen?


 

Knussel

Hauskatze
Igitt! Sowas find ich widerlich! Ich find es allerdings gut, wenn man zum Beispiel Brandopfern somit helfen kann wieder "normal" auszusehen.

Möchtest du manchmal wenn du ein niedliches Kätzchen siehst es sofort mit nach Hause nehmen und behalten? ;) :)
 

deni

Hauskatze
überhaupt nicht, ich bin da eher etwas fad, hab meine haare immer zu einem zopf gebunden
1zq6ebs.jpg
weil ich es nicht mag wenn der wind mir die haare überall herum haut und im sommer ist es ur heiß wenn die haare offen sind

putzt du gern?
 
Oben