• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: nicht mit JA/NEIN antworten..

deni

Hauskatze
das war ur peinlich damals, sie ging auf der anderen strassenseite und wir haben uns angeschaut und sie winkt und ich auch, sie kommt rüber und der hund läuft auf mich zu und ich streichel den hund und schau dann rauf und auf einmal seh ich das das gar nicht meine freundin mit ihrem hund ist und sie sagt auf einmal "he du bist ja gar nicht kevin!" (ich hatte eine kapuze auf) und ich hab nur gesagt "ja und du bist nicht ......" (möcht keinen namen nennen) also der hund hat wirklich total so ausgesehen wie der von meiner freundin und da ich sowieso "schaßaugat" bin hat die frau aus der weite auch so ausgeschaut wie meine freundin, war echt lustig im nachhinein
1zflxme.jpg


hast du in letzter zeit einen lachanfall gehabt?
 

Nastassja

Hauskatze
NUR auf öffentlichen Plätzen. :hehe: Meistens rülpse ich dabei auch noch das ABC. Ich hoffe, ich komm irgendwann groß raus damit. :lol:
So, jetzt aber ernsthaft: Ich bohre in der Öffentlichkeit nicht in der Nase. ;-)

Und wenn wir schon dabei sind: Kannst du das ABC rülpsen?
 
L

Lena

Guest
ich fühl mich nicht nur so, ich bin es ;)

schaust du germanys next top model?!
 

Knussel

Hauskatze
Ich habe eine dackelbeinige Kätzin und einen Kater der sich für ein Plüschtier hält.
Also hab ich 2 kleine Exoten. :lol:

Magst du gegrillten Fisch?
 

deni

Hauskatze
ich ess überhaupt keinen fisch weder gebacken noch gebraten noch sonst irgendwie :lol:

isst du gern ananas?
 

deni

Hauskatze
absolut, simpsons waren bis ich still standing "kennengelernt" hab meine absolute lieblingsserie, hab alle staffel
jt6wk5.jpg


hast du empfindliche haut?
 

Nastassja

Hauskatze
Das lass ich lieber, ich war dann immer so bedeppert, und brauchte immer ziemlich lange, bis ich wieder bei mir war.

Bist du schon einmal voll vom Hagel erwischt worden?
 

deni

Hauskatze
so richtig noch nie also mit so richtig großen hagelkörnern noch nicht aber sonst schon
232p0k.jpg


hast du in letzter zeit geweint?
 

aida

Hauskatze
sehr gerne, über alle möglichen themen aber am liebsten über tiere, naturphänomene und fremde länder

hast du lange haare?
 
Oben