• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: nicht mit JA/NEIN antworten..

deni

Hauskatze
es geht eigentlich so, zur zeit ist es wirklich voll ok, ich mach meine arbeit sehr gern

hast du angst vor spinnen?
 

aida

Hauskatze
hängt davon ab wie er gemacht ist aber meistens ess ich ihn ziemlich gern.

kochst du jeden tag für dich/die familie?
 

deni

Hauskatze
ich und kochen?!
1zflxme.jpg
nicht wirklich
jt6wk5.jpg


hast du in der früh auch immer keine zeit egal wie früh du auch aufstehst?
 

Knussel

Hauskatze
...In meinem Fall würd ichs mal auf meine eeeeeeeeeeeeeeewig Bummelei schieben. :lol:

Würdest du gerne etwas erfinden womit du ganz viel Geld verdienen kannst?
 

deni

Hauskatze
ich trinke keinen kaffee, schmeckt mir überhaupt nicht aber ich trink jeden tag tee in der früh also man kann sagen ich brauch meinen tee zum aufstehen

magst du horrorfilme?
 

heinzelfrau

Hauskatze
nichts lieber als das!!! sogar zweimal die woche fix (1,5km) und zum spaß gerne jederzeit. bin als wasserratte bekannt ;)

schon mal in einen unsinnigen kaufrausch bei zooplus verfallen und danach bereut????
 

Tirolerin

Hauskatze
hab erst 1x bei zooplus bestellt und da nur einen Kratzbaum, mehr noch nicht.

Schon mal bei einem Fußballmatch live im Stadion dabei gewesen?
 

deni

Hauskatze
nicht wirklich, das erste was ich mach wenn ich aufgewacht bin ist das licht aufdrehen und dann den fernseher
jt6wk5.jpg


hast du jede woche die gleiche arbeitszeit?
 

deni

Hauskatze
kommt drauf an was man unter nacht versteht, ich arbeite zur zeit jede 2te woche von 13:30 bis 21:30 aber da jetzt nicht mehr so viel los ist können wir schon früher gehen

bist du schon mal einem fahrenden bus nachgelaufen in der hoffnung er bleibt nochmal stehen?
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
wer hat das noch nicht gemacht? Aber buschauffeure sind einfach so dumm und bleiben nicht stehen!

SChon mal auf einem Pferd geritten
 

deni

Hauskatze
ich liebe reiten aber ich habs leider nie gelernt, hatte auch leider sehe selten die gelegenheit zu reiten aber ich habs gern gemacht und würds auch jetzt noch gern machen

hast du zukunftsängste?
 
Oben