• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: nicht mit JA/NEIN antworten..

L

Lena

Guest
schon eigentlich. wer hat die denn nicht?

gehst du gerne in der prater (oder ähnliches)?
 

deni

Hauskatze
einen lieblings supermarkt hhhmm :gruebel: merkur ist schon super und magnet auch aber ich hab leider keinen merkur in der nähe

hast du ein lieblings buch?
 

Knussel

Hauskatze
Ich war 4 Jahre im Besitz einer losen Zahnspange!

Hast du dir mal den Kopf angeschlagen als du die Kellertreppe runtergestiegen bist? ;)
 

Knussel

Hauskatze
Ich mag den Sonntagabend eigentlich recht gerne: Tiere suchen ein Zuhause, dann duschen und dann "Das perfekte Promidinner" bzw. "Kocharena" gucken. :wub:


Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?
 

deni

Hauskatze
gute frage, ich glaub schon das es da etwas gibt nach dem tod also ich glaub nicht das wir sterben und das wars dann, ich glaube das wir nach unserem tod wiedergeboren werden und dann ein neues leben beginnt und man dann wieder alt wird und so weiter

hast du schon pläne für den sommer?
 
L

Lena

Guest
hab seit ich ca 2 jahre alt bin einen teddybärn, der immer noch bei mir im bett liegt und auch auf reisen mitkommt ;) und ein paar andre hab ich auch noch :giggle:

hast du schon mal eine zeit lang im ausland gelebt oder würdest dus gern?
 

deni

Hauskatze
weder noch, also ich hab nicht und ich will nicht

hast du eine klimaanlage daheim fürn sommer?
 
L

Lena

Guest
puh, wär eigentlich ne überlegung wert bei unsrer wohnung...

hast du schon mal überlegt bei diesem spiel knallhart mit JA oder NEIN zu antworten :lach:
 
Oben