• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: nicht mit JA/NEIN antworten..

A

aXXit

Guest
zwar nicht oft, aber das ein oder ander mal bin i schon mal drin gewesen :D man is ja neugierig^^


gehst du manchmal ins solarium?
 
M

Martina2609

Guest
hin und wieder, vl geh ich demnächst wieder mal, aber ich bekomm vo Solarium nur noch mehr sommersprossen :wirr: als mit normaler sonne, weiß net woran das liegt :lol:


bist du schon mal die stiege runter geflogen und ein haufen leute habens gesehen?
 

glowworm87

Hauskatze
das is schon lange her, in der volksschule nach der zeugnisvergabe bin ich vor lauter freude als erste die stiegen runter gerannt und unten waren ganz viele eltern und kinder...und ich hatte meine neuen lackschuhe an und bin vollgas auf einer stufe ausgerutscht und am hintern geplumpst...und aaalle haben gelacht :)

schon mal in aller öffentlichkeit laut gerülpst?
 

Sinnia

Hauskatze
sowas mach ich nur zivilisierter Weise ganz dezent mit taschentuch, ohne zuschauer, jawohl:)

schon mal ein auto zu schrott gefahren?
 

deni

Hauskatze
gott sei dank nicht, was sehr verwunderlich ist bei meinem fahrstil, autofahren ist nämlich so gar nix für mich
r2ubza.jpg


hast du angst allein im dunklen nach hause zu gehen nachdem du dir einen horrorfilm angeschaut hast?
 
X

xSpeciiaL

Guest
wenn ich schon für mich nicht gerne koche, dann wohl auch für niemanden anderen gerne .. lol


bist du verliebt?
 

pfotina

Hauskatze
die türsteher die vor meinen lokalen stehen schaun ned sehr appetitlich aus^^

gehst du gerne running sushi essen?
 
S

stöpsel

Guest
ich liebe running sushi! ich könnt mich ausschließlich davon ernähren!

Tratscht du gerne mit deinem Frisör?
 
Oben