beim frisör mag ich meine ruh haben und nicht zugeschwafelt werden :motz: isst du gerne oliven?
glowworm87 Hauskatze Nov 6, 2009 #1.041 beim frisör mag ich meine ruh haben und nicht zugeschwafelt werden :motz: isst du gerne oliven?
schober03 Hauskatze Nov 6, 2009 #1.042 Ich liebe Oliven mit Schafskäse!!!!! Am liebsten hab ich die schwarzen Oliven Magst du Schafkäse?
glowworm87 Hauskatze Nov 6, 2009 #1.043 ich liebe auch oliven mit schafkäse!!! :giggle: schnarchst du?
schober03 Hauskatze Nov 6, 2009 #1.044 Ich hoffe nicht, die Katzen haben sich noch nie beschwert. Schon mal im Schlaf gewandelt?
Knussel Hauskatze Nov 6, 2009 #1.045 Das wäre mir mitten in der Nacht zu viel Bewegung. Schon mal im Bus eingeschlafen und verpasst auszusteigen?
Das wäre mir mitten in der Nacht zu viel Bewegung. Schon mal im Bus eingeschlafen und verpasst auszusteigen?
schober03 Hauskatze Nov 6, 2009 #1.046 Ich fahr nicht Bus und im Auto als Fahrer wär das schlecht. Kochst du gerne?
pfotina Hauskatze Nov 7, 2009 #1.047 ich kann leider ned viele speisen kochen, vorallem fehlt mir die zeit dazu und meine mama kocht am besten^^ gehst du oft einkaufen?
ich kann leider ned viele speisen kochen, vorallem fehlt mir die zeit dazu und meine mama kocht am besten^^ gehst du oft einkaufen?
Tirolerin Hauskatze Nov 8, 2009 #1.048 Täglich (außer Sonntag natürlich) Singst Du gerne laut mit, wenn Du Musik hörst?
Knussel Hauskatze Nov 8, 2009 #1.049 Sehr gerne und sehr oft sogar! Kannst du den lieben Blicken deiner Katzen widerstehen wenn sie nach Leckerchen betteln?
Sehr gerne und sehr oft sogar! Kannst du den lieben Blicken deiner Katzen widerstehen wenn sie nach Leckerchen betteln?
M Martina2609 Guest Nov 12, 2009 #1.053 das is nicht "dies oder das" axx :lol: aber cola... bist du gut gelaunt?
glowworm87 Hauskatze Nov 12, 2009 #1.055 ich bin eine weihnachtsverrückte!! bist du mit deinem leben zufrieden?
Ally Hauskatze Nov 12, 2009 #1.056 im großen & ganzen ja, ab & an würd' ich gern was ändern :wirr: bereut ihr irgendwas in eurem leben?
pink*lady Hauskatze Nov 12, 2009 #1.057 jeder macht mal fehler^^ bist du schon mal mit dem auto gefahren obwohl du zu viel alkohol getrunken hast?
jeder macht mal fehler^^ bist du schon mal mit dem auto gefahren obwohl du zu viel alkohol getrunken hast?
Ally Hauskatze Nov 12, 2009 #1.058 das würde mir niemals in den sinn kommen. hat sich das verhältnis zu euren eltern gebessert, als ihr ausgezogen seid?
das würde mir niemals in den sinn kommen. hat sich das verhältnis zu euren eltern gebessert, als ihr ausgezogen seid?
O Orthofer Energiebündel Nov 12, 2009 #1.059 ja abstand von den Eltern tut immer gut Hattet ihr als Kind auch schon Mutzis?
B balu&baghira Guest Nov 12, 2009 #1.060 meine mia ist bald 18jahre alt - also schon mhm^^ die wohnt aber bei meiner mama! hast du schon deinen nächsten urlaub geplant?
meine mia ist bald 18jahre alt - also schon mhm^^ die wohnt aber bei meiner mama! hast du schon deinen nächsten urlaub geplant?