• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: nicht mit JA/NEIN antworten..

Ally

Hauskatze
im moment hab ich leider kein geld für urlaub, auch wenn ich gerne im winter nach ägypten fliegen würde :welldone:

habt ihr schon mal irgendeine sorte tierfutter probiert? :D
(p.s.: ich hab als kind die apfelleckerlies von meinem pferd gefuttert :thumb:)
 

Orthofer

Energiebündel
:crazy:habe einmal als kind Brekkis gegessen so mit 4 Jahren weil ich das essen wollte was unsere Katzen da feines kriegen!!

Bist du mit deinem mmentanen Job glücklich??
 

Ally

Hauskatze
ich könnte mir keinen besseren (in meinem fall neben-)job vorstellen :)

habt ihr schon mal was eingesaugt, was garantiert nicht in den sauger gehört?
 

Orthofer

Energiebündel
nicht nur einmal passiert mir andauernt meistens sinds fellmäuse von meinen tigern

Andauernt saug ich die fellmäuse von meinen Stubentigern ein


Welche Serie oder Filme seht ihr gerne ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ally

Hauskatze
sogar so sehr, dass ich danach ein extra diätprogramm anstreben musste :D

wolltet ihr schon mal auswandern?
 

Krapferl

Hauskatze
die heidelbeermuffins finde ich lecker

schon mal krankheit vorgetäuscht, nur um nicht auf ein verwandtentreffen gehen zu müssen?
 

Enja

Hauskatze
Da ich eigentlich nur 2x im Jahr meine Verwandten sehe (so Familienfest-mässig), täusche ich wenn nur Zeitmangel vor, um schneller wieder gehen zu können (falls es mal wieder länger dauert*g*)

Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft und fertig verpackt?
 

Krapferl

Hauskatze
fast alle gekauft, die, die ich noch nicht zuhause habe sind aber bestellt und die hole ich am samstag. verpackt hab ich noch kein einziges. :wacko:

schon mal daran gedacht, weihnachten in der karibik zu verbringen?
 

Enja

Hauskatze
Zumindest schon öfter daran gedacht zu Weihnachten nicht da zu sein...

Schon mal überlegt wie das so ist, einfach Sachen packen (werktags) und aus dem Büro stürmen ohne was zu sagen? (ev. Brief mit: "Bin weg, hat mich nicht mehr gefreut" zu hinterlassen?)
 
A

aXXit

Guest
kann man so sagen, is ja auch schon donnerstag, da kommt langsam wieder ein lichtblick^^

hast du angst vor spinnen?
 

schober03

Hauskatze
Da hab ich keine Probleme, solange sie nicht plötzlich an mir runterhängen. Je größer, desto lieber sind sie mir.

Deine Katze schon mal gebadet?
 
Oben