• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: nicht mit JA/NEIN antworten..

deni

Hauskatze
es geht, könnten ein bissi mehr sein, ein paar neue halt, es gibt sooooooo viele tolle smileys im internet, das stört mich aber weniger, was mich mehr stört ist das man die ganzen smileys ausn internet nicht in der shoutbox einfügen kann :(


hast du immer butter daheim?
 

deni

Hauskatze
nicht immer, ich kauf oft eine und dann rennt sie mir aber ab :(

hast du auch angst bei einem gewitter?
 

deni

Hauskatze
also allein muss ich nicht unbedingt sein und in der nacht brauch ichs auch nicht und wenn ich draußen bin schon gar nicht usw ... :lol:
aber so wirklich angst das ich mich zb im kasten versteck wie ne damalige freundin, hab ich nicht aber wenn ich jetzt sag ich fühl mich wohl dabei, würd ich lügen


hast du mehr als 3 katzen?
 

HakunaMatata

Hauskatze
einen getigerten Lump und einen plüschigen Engel :lach: mehr hab ich derzeit net im angebot

ich spiel wieder mit damits net glaubst du bist schizophren :knuddel:

Schnarchst du?
 

deni

Hauskatze
oh das ist aber nett von dir, da freu ich mich gleich :clap:
allein spielen ist nicht so toll, das stimmt, ich mein wenn ich länger nicht online war gehts aber ständig selbst die fragen beantworten die man grad eben erst gestellt hat, ist dann schon komisch :lach:


ich hoffe nicht :lol: aber so weit ich weiß, tu ichs eh nicht ;)

hattest du mal ne zahnspange?
 

HakunaMatata

Hauskatze
sogar mit nettem Außengestell :bag:
wir knallen eh grad unsere Beiträge im Forum in die Höhe :rofl:

Fütterst du deine Katzen Nassfutter?
 

deni

Hauskatze
ja voll, das hab ich mir auch schon gedacht :giggle:

zur frage:
ich geb meinen katzen bozita und miamor zum fressen

hast du lange haare?
 
Oben