• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: nicht mit JA/NEIN antworten..

deni

Hauskatze
sagen wir mal so, ich habs oft versucht als kind mit obstkernen aber denke nicht das je ein baum gewachsen ist :lol:


gehst du jeden FR oder SA fort?
 

deni

Hauskatze
zur zeit nicht aber meinen schatz mit anderen fraun brauch ich nicht sehen wenn du das gemeint hast :lol:


macht dir der ständige wetterumschwung auch so zu schaffen (kreislauf, schwindelig, ...) ?

 

Rennsemmerl

Hauskatze
Der Wetterumschwung selbst nicht so sehr, sondern einfach die Hitze, die macht mich echt kaputt...

Hast du auch manchmal so blöde Träume?
 

deni

Hauskatze
ab und zu hab ich echt komische träume :(
da kenn ich mich dann gar nicht aus wenn ich aufwache

bist du jeden tag online?


p.s.: ich muss aber sagen dieser sommer war echt ok für mich, es war gar nicht so oft heiß find ich, also ich war echt zufrieden daweil, an so einen kühlen und verregneten sommer kann ich mich gar nicht mehr erinnern in den letzten jahren ;)
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Ich war in letzter Zeit sogar selten online (= keine Zeit gehabt).

Kannst du gut Kopfrechnen?


OT: Ich hab ja auch oft so arge surreale Träume, so richtig filmreif. Das Drehbuch zu Inception könnte meinen Träumen entnommen sein :D

Ja, der Sommer war ganz ok, 20° C permanent hättens aber auch getan.
 

deni

Hauskatze
leider überhaupt nicht mehr :(

spielst du gern gesellschaftsspiele?



p.s.: ja, träume können echt teilweise komisch sein und beängstigend :angst:
und ja, da hast recht, hätte natürlich noch besser sein können aber wenn ich da so an manch anderen sommer zurück denke, bin ich froh über den jetzigen sommer ;)
 

deni

Hauskatze
also ich muss sagen das es mir zur zeit viel besser geht als vor ein paar wochen wo das wetter so arg hin und her ist und die temperaturen rauf und runter gingen, da hats mir meinen kreislauf echt kaputt gemacht, da war mir fast täglich schwindelig :(


freust du dich auch schon am winter?
 

deni

Hauskatze
sicher sogar, das hat uns heuer sehr gut gefallen anfang des jahres, machen wir sicher wieder :)

bist du FR auch immer so müde von der arbeitswoche?
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Meistens. Dummerweise bin ich aber am Montag auch schon wieder müde, wenn ich an die bevorstehende Arbeitswoche denk...

Kannst du die Jahreszahlen auf römischen Inschriften ohne fremde Hilfe "übersetzen"?
 

Totoro

Hauskatze
Vor wenigen Jahren noch sehrsehr oft (fast einmal die Woche), mittlerweile nicht mehr so, was aber eher daran liegt, dass ich meinen Schülerrabatt nicht mehr auskosten darf und gute Plätze doch sehr teuer sind. Aber ab Oktober vielleicht dann wieder mit Studentenrabatt! :'D

Bist du abergläubisch?
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Eigentlich nicht, aber wenn sich Situationen derselben Art häufen (beispielsweise mehrere Fehler am selben Tag in der Arbeit, oder wenn mir mehrmals am Tag ein Missgeschick passiert, zB etwas runterschmeißen etc.), dann neige ich zu einer gewissen Erwartungshaltung. Wirklich abergläubische Menschen würden es vermutlich "das Gesetz der Serie" nennen oder so ähnlich :)


Spielst du manchmal mit dem Gedanken ans Auswandern?
 
Oben