• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: nicht mit JA/NEIN antworten..

deni

Hauskatze
muss ich mehr oder weniger weil mein schatz oft raunzt das er gern auswandern würde aber ich selbst will nicht

hast du ein hobby?
 

deni

Hauskatze
würde ich stricken oder häkeln können, würde ich sicher zu den leuten gehören, kann ich aber nicht, ich hör höchstens musik aber auch nicht immer ;)


hast du viel glück bei gewinnspielen?
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Überhaupt keins, es ist wie verhext: Ich hab beim Lottospielen nicht mal einen 3er, egal wie viele Tipps ich abgegeben habe. :angry: Ein einziges Mal hab ich wenigstens bei einem Glückslos meinen Einsatz wieder gewonnen :thumb:

Bist du ein technisches Nackerpatzl?
 

deni

Hauskatze
eigentlich nicht, in der arbeit bin ich eigentlich die jenige die sich alles anschaut und meist wieder hinkriegt bevor der EDV techniker geholt wird wegen unseren computern oder druckern :streichel:


hast du schon mal zu silvester geschlafen und nicht gefeiert?
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Das ist mir noch nie passiert, aber ich hatte dafür mal zu Silvester einen Magen-Darm-Virus und musste deshalb mit über 39 Grad Fieber das Bett hüten (naja, eigentlich mehr das Klo :mpf:), während alle anderen schön gefeiert haben. :(

Würdest du dich auf der Bühne vor großem Publikum hypnotisieren lassen?
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Das hängt wohl von der Situation und dem Schweregrad ab. Wenns um die Gesundheit meiner Schatzikatzis geht, mach ich mir schon leicht Sorgen. Beruflich mach ich mir so gut wie nie Sorgen und für fast alles andere gibts Versicherungen :D

Stehst du gern im Mittelpunkt?
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Also meine Freundschaften finden schon noch in ganz altmodischer Weise im realen Leben statt :) Übers Internet kennengelernt hab ich allerdings schon einige Menschen.

Hast du noch einen PC mit Diskettenlaufwerk daheim?
 

deni

Hauskatze
gute frage :gruebel: kann ich dir gar nicht wirklich beantworten, müsst ich schatz fragen, der schlaft aber schon, mein laptop auf jeden fall sicher nicht aber ev sein computer :nixweiss:


hast du ein morgenritual?
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Es sind eher die Katzen, die Morgenrituale haben: Lara setzt sich in der Früh auf mich und tretelt, und nach dem Duschen kommt Luna wie ein geölter Blitz angesaust, gurrt mich an und schmiert sich an meinen Beinen :)

Hast du Allergien?
 

deni

Hauskatze
ich hatte mal neurodermitis aber jetzt gott sei dank nicht mehr, sonst wüsst ich nichts, gott sei dank!!!


hast du heimweh wenn du fort bist?
 

deni

Hauskatze
leider und seitdem hab ich angst vor hunden, glaub ich halt das das damit zu tun hat, entweder hat der hund nicht fest zugebissen oder er hat mich nur fest "gestoßen" weil ich hatte nen großen blauen fleck am fuß, bin gott sei dank die rutsche raufgeklettert, das war echt komisch, kann mich noch gut erinnern, ich bin zur rutsche gelaufen und plötzlich ist der hund losgelaufen und mir nach, konnte noch schnell auf die rutsche aber er hat mein bein erwischt aber wie geschrieben nicht schlimm gott sei dank, hat aber gereicht :(


vergisst du viel?
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Von meinen privaten Terminen merk ich mir fast alle und das über Wochen hinweg (brauche auch keinen Kalender); beruflich muss ich mir natürlich schon alle Termine, Aufgaben, Fristen usw. in den Kalender eintragen oder mit Listen organisieren. Was ich aber tatsächlich ganz gern "vergesse" (oder vermutlich eher verdränge), sind unangenehme Erledigungen wie zB die Steuererklärung oder - mindestens genauso schlimm - die Steuern dann zahlen :mpf:


Hast du einen E-Book-Reader?
 
Oben