Ich hasse Bienen und Wespen. Hast du denn schon Sommerpläne?
spidergirl23 Hauskatze Mrz 27, 2012 #1.722 na ja pläne direkt nicht lasse es auf mich zu kommen aber irgendwas möcht ich schon machen *g* Wenn du im Lotto gewinnen würdest, würdest du dir einen Ferrari kaufen? *G*
na ja pläne direkt nicht lasse es auf mich zu kommen aber irgendwas möcht ich schon machen *g* Wenn du im Lotto gewinnen würdest, würdest du dir einen Ferrari kaufen? *G*
R Rennsemmerl Hauskatze Mrz 28, 2012 #1.723 Wohl kaum, würde eher in etwas Sinnvolles und Bleibendes investieren (Haus mit Garten und großem Freigehege schwebt mir da vor allem vor ) Bürstest du deine Katzen?
Wohl kaum, würde eher in etwas Sinnvolles und Bleibendes investieren (Haus mit Garten und großem Freigehege schwebt mir da vor allem vor ) Bürstest du deine Katzen?
raccoon83 Hauskatze Mrz 28, 2012 #1.724 Ich probiers, ist aber leider nicht bei allen sonderlich beliebt... Kannst du dich in der Früh an deine Träume erinnern?
Ich probiers, ist aber leider nicht bei allen sonderlich beliebt... Kannst du dich in der Früh an deine Träume erinnern?
R Rennsemmerl Hauskatze Mrz 28, 2012 #1.725 Sogar sehr häufig! Ich träume viel und intensiv und habe oft Traumerinnerungen. Träumst du in schwarz-weiß?
Sogar sehr häufig! Ich träume viel und intensiv und habe oft Traumerinnerungen. Träumst du in schwarz-weiß?
R Rennsemmerl Hauskatze Apr 3, 2012 #1.727 Mindestens. Meistens sogar mehr Um meinen Schlaf beneiden mich viele Schaust du dir gern Horrorfilme an?
Mindestens. Meistens sogar mehr Um meinen Schlaf beneiden mich viele Schaust du dir gern Horrorfilme an?
R Rennsemmerl Hauskatze Apr 3, 2012 #1.729 Erwischt Du hast mit "nein" geantwortet Rügen fehlt noch in meinen Urlaubsplänen. Kannst du ein Instrument spielen?
Erwischt Du hast mit "nein" geantwortet Rügen fehlt noch in meinen Urlaubsplänen. Kannst du ein Instrument spielen?
raccoon83 Hauskatze Apr 3, 2012 #1.730 Rennsemmerl hat gesagt.: Erwischt Du hast mit "nein" geantwortet Rügen fehlt noch in meinen Urlaubsplänen. Kannst du ein Instrument spielen? Zum Vergrößern anklicken.... Uuups... :bag:
Rennsemmerl hat gesagt.: Erwischt Du hast mit "nein" geantwortet Rügen fehlt noch in meinen Urlaubsplänen. Kannst du ein Instrument spielen? Zum Vergrößern anklicken.... Uuups... :bag:
Timanris Hauskatze Apr 4, 2012 #1.731 Ich bin musikalisch gesehen, absolut talentfrei :bag: Warst du schonmal bei einem Festival?
R Rennsemmerl Hauskatze Apr 24, 2012 #1.734 Kommt eigentlich täglich vor, irgendeine erwisch ich immer im Vorbeigehen und dann wird :liebkatz: :girl: Magst du asiatisches Essen?
Kommt eigentlich täglich vor, irgendeine erwisch ich immer im Vorbeigehen und dann wird :liebkatz: :girl: Magst du asiatisches Essen?
sandrah87 Hauskatze Apr 25, 2012 #1.735 Ich liebe es, vor allem, seit ich in Thailand war. Warst du schon einmal außerhalb von Europa?
deni Hauskatze Apr 29, 2012 #1.737 ab und zu aber nicht mehr wirklich so viel wie früher hast du ein hobby?
deni Hauskatze Mai 13, 2012 #1.738 mehrere sogar, bänder knüpfen, mandala ausmalen (beruhigt), window color, ... hast du eine besondere methode frisch auszuschaun wenn du extrem müde bist?
mehrere sogar, bänder knüpfen, mandala ausmalen (beruhigt), window color, ... hast du eine besondere methode frisch auszuschaun wenn du extrem müde bist?
T Tigerin Hauskatze Mai 14, 2012 #1.739 Duschen, Frisches Gewand, 1-2 RedBull und ... KEEP SMILING Fürchtest Du Dich vor Gewitter?
R Rennsemmerl Hauskatze Mai 14, 2012 #1.740 Im Gegenteil, ich mag Gewitter - tolles Naturschauspiel. Bist du ein Frühaufsteher?