• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: nicht mit JA/NEIN antworten..

deni

Hauskatze
weiß nicht mal was das ist :bag:
muss mir das jetzt peinlich sein?



hast du schon viele länder besucht?
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Bisher nur europäische und selbst da noch nicht alle. Vor allem Skandinavien würd mich sehr reizen (nicht zuletzt wegen der Temperaturen). Und irgendwann mag ich mir meinen Traum erfüllen und mir Australien anschauen...

Möchtest du mal deine eigene Firma gründen und dein eigener Chef sein?

OT: Deni, ein E-Book-Reader ist ein Gerät, mit dem man E-Books ("elektronische Bücher", also Bücher in einem bestimmten Dateiformat) downloaden und auf dem Bildschirm des Geräts lesen kann. Vorteil: Du kannst viele hunderte Bücher darauf speichern, es ist also sehr platzsparend, zB im Reisegepäck. Die Reader, die ich kenne, sind der Sony-Reader, der OYO und auf dem Galaxy Tab ist das auch möglich und auch auf dem i-Pad, glaub ich. Vielleicht gibts noch andere, die kenn ich dann nicht.

Schau mal hier:
http://www.sony.at/lang/de/hub/reader-ebook
http://www.thalia.de/shop/oyo/show/
 

deni

Hauskatze
das wär natürlich absolut geil ne eigene firma zu haben und chef zu sein aber so weit wirds sicher nicht kommen :(

hast du gute ideen für geschenke zu geburtstag/weihnachten?



p.s.: danke rennsemmerl, ich weiß schon was du meinst, ich kenns zwar jetzt so nicht, sprich hab sowas nicht und auch noch nicht gesehen aber erzählt wurde es mir schon :)

 

deni

Hauskatze
daweil noch nicht, frag mich aber nicht ob sich das je ändern wird bei mir schißer :bag:


hast du auch immer ein star werden wollen?

 

Rennsemmerl

Hauskatze
Hat mich eigentlich nie interessiert. Berühmtheit hat für mich keinen hohen Stellenwert, ist entweder ein Nebenprodukt des Könnens (falls vorhanden :D) oder in der heutigen Zeit vielmehr gepusht, nein danke.

Würdest du gern eine Weltreise von mehreren Monaten machen?
 

Siorana

Welpen
es sind so viele aber das liebste davon sind meine beiden Katzenb Hexen

so und nun meine Frage

Würden Katzen wirklich Whiskas kaufen?

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

ups Welttreise hm sorry hab ich überlesen am Besten bis zum Mond und wieder zurück aber nicht ohne meine beiden Süßen
 

Bidi

Hauskatze
Auf jeden Fall sonst wäre das Leben trostlos.

Kann man ohne Katzen glücklich und zufrieden leben???
 

deni

Hauskatze
ich weiß nicht, irgendwie manchmal schon aber andererseits überhaupt nicht, ganz komisch bei mir :nixweiss:


hast du oft selbstzweifel?
 

ungeheuer

Hauskatze
Das habe ich schon einmal gemacht, als das Essen nach 2 Stunden warten auch noch kalt serviert wurde...

Magst du den Winter?
 

deni

Hauskatze
könnte man fast sagen, ich ess so gut wie kein fleisch, nur putenschnitzerl aber die müssen gaaaaaaaaaaanz dünn sein und mit viel reis, zum mc donalds geh ich aber zb und ess nen cheeseburger also das ist ganz komisch bei mir aber ein richtiger vegetarier bin ich nicht :)


hast du angst vor wespen/bienen?

 
Oben