Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bisher nur europäische und selbst da noch nicht alle. Vor allem Skandinavien würd mich sehr reizen (nicht zuletzt wegen der Temperaturen). Und irgendwann mag ich mir meinen Traum erfüllen und mir Australien anschauen...
Möchtest du mal deine eigene Firma gründen und dein eigener Chef sein?
OT: Deni, ein E-Book-Reader ist ein Gerät, mit dem man E-Books ("elektronische Bücher", also Bücher in einem bestimmten Dateiformat) downloaden und auf dem Bildschirm des Geräts lesen kann. Vorteil: Du kannst viele hunderte Bücher darauf speichern, es ist also sehr platzsparend, zB im Reisegepäck. Die Reader, die ich kenne, sind der Sony-Reader, der OYO und auf dem Galaxy Tab ist das auch möglich und auch auf dem i-Pad, glaub ich. Vielleicht gibts noch andere, die kenn ich dann nicht.
das wär natürlich absolut geil ne eigene firma zu haben und chef zu sein aber so weit wirds sicher nicht kommen
hast du gute ideen für geschenke zu geburtstag/weihnachten?
p.s.: danke rennsemmerl, ich weiß schon was du meinst, ich kenns zwar jetzt so nicht, sprich hab sowas nicht und auch noch nicht gesehen aber erzählt wurde es mir schon
Hat mich eigentlich nie interessiert. Berühmtheit hat für mich keinen hohen Stellenwert, ist entweder ein Nebenprodukt des Könnens (falls vorhanden ) oder in der heutigen Zeit vielmehr gepusht, nein danke.
Würdest du gern eine Weltreise von mehreren Monaten machen?
könnte man fast sagen, ich ess so gut wie kein fleisch, nur putenschnitzerl aber die müssen gaaaaaaaaaaanz dünn sein und mit viel reis, zum mc donalds geh ich aber zb und ess nen cheeseburger also das ist ganz komisch bei mir aber ein richtiger vegetarier bin ich nicht
hast du angst vor wespen/bienen?