• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: nicht mit JA/NEIN antworten..

HakunaMatata

Hauskatze
na dann mal weiter im Text :rofl: ich gelobe besserung :lach:

ich warte bis zum 23. dann tu ich mir nicht so schwer beim aussuchen (ist ja nicht mehr viel ürbig :lol)

Tanzt ihr zu Silvester den Walzer?
 

Finchen

Hauskatze
Für eine Geschmacksverwirrung bin ich mir zu schade, obwohl ja in der Weihnachtszeit der Kitsch regiert. :wink:

Liebst du Schnee?
 
S

stöpsel

Guest
maire-claire: du musst auf die letzte gestellt frage antworten :gruebel:



zuerst nicht, aber jetzt schon.


hast du schon viele weihnachtsgeschenke gekauft?
 
S

stöpsel

Guest
ich hab mal in einem glühweinstand gearbeitet und deswegen trinke ich nur selten glühwein, wenn ich ihn selber mache.


fährst du heuer auf skiurlaub?
 

Finchen

Hauskatze
Ich schwanke noch zwischen Schiurlaub, Dublin- oder Kanadareise.

Bekommst du meistens viele Weichnachtsgeschenke?
 
In der Regel tausende.

Jemals den/die Finger in heißes Wachs getaucht und dann Kugeln geformt um die dann wieder im heißen Wachs der Kerze schmelzen zu lassen?
 

Finchen

Hauskatze
natürlich habe ich das schon gemacht (neben vielem anderen "blödsinn")

und du - hast du dir schon mal vorgestellt du bist unsichtbar?
 

deni

Hauskatze
vorgestellt weniger, eher gewünscht ;)

küsst du deinen schatz zu silvester um punkt 00:00 uhr immer?
 

smoerrebroed

Hauskatze
ich versuchs zumindest, meistens wird aber diskutiert, ob es überhaupt schon 0:00 ist, bevor das Küssen endlich stattfindet.

Schon auf einem Christkindlmarkt gewesen?

lg smoerrebroed
 

deni

Hauskatze
daweil nur auf 2, einem bei mir im ort und einmal am rathausplatz aber ich will auf jeden fall zu noch einem, rathaus nochmal mit meinem schatz und dann ev. noch zu einem anderen, mal schauen

hast du oft fieberblasen auf der lippe?
 

deni

Hauskatze
nicht wirklich aber das ist immer noch zu oft weil ich hasse fieberblasen und am liebsten wärs mir, ich krieg gar keine!

warst du zu silvester auf einer party?
 

pink*lady

Hauskatze
ich war mit einem freund zu hause und haben einen gemütlichen spieleabend gemacht.

hast du zur zeit auch so viele sorgen und probleme?
 

deni

Hauskatze
hab ich, leider :( aber teils belasten sie mich nicht so schlimm und dann hab ich wieder einen tag wos mich stark belasten und ich immer dran denken muss!

schneit es bei dir auch so schön? (ist schon alles weiß draußen bei uns :clap:)
 
Oben