• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

sandrah87

Hauskatze
Unschuldig. Schlecht is mir zwar oft (frei nach dem Motto "Satt gibts nicht, es gibt nur Hunger und schlecht"), aber ich weiß dann doch, wann Schluss is.

Hast du dich als Jugendliche mal abends heimlich rausgeschlichen?
 

Chili & Nina

Hauskatze
schuldig - bin wem hinten drauf weil ich nicht nach vorn gschaut hab, is aber nix passiert bis auf einen Kratzer auf der Stoßstange und der hat mich 900 euro gekostet :(

Schon mal was in nem supermarkt gestohlen?
 

sandrah87

Hauskatze
Unschuldig. Für sowas wär ich ja viel zu feig, außerdem tut man das ganz einfach nicht, nein nein *g*

Gehst du manchmal bei Rot über die Straße?
 

glowworm87

Hauskatze
schuldig.... natürlich, wenn einfach nix kommt und es noch dazu keine gefährliche überquerung ist...

Hast du gerade wegen irgendetwas ein schlechtes gewissen?
 

sandrah87

Hauskatze
Unschuldig. Ich hoff, ich sollte auch keines haben *g*

Hast du schon mal wen angelogen und kurz danach wegen des schlechten Gewissens doch gestanden, dass du gelogen hast, obwohl die andere Person sicher nie draufgekommen wäre?
 

curlycats

Hauskatze
Unschuldig!

Hast du schon mal den Platz beim Essen gewechselt, weil du einfach keine Chance hast in Ruhe zu essen, wenn die Katzen in dein Teller schaun? :)
 
N

NiCa

Guest
schuldig :blush: ich kann diese dränglerei gar nicht leiden :D

Schon mal gesagt du hättest was getan obwohl das gar nicht der Fall war?
 

sandrah87

Hauskatze
Schuldig :bag:
Bist du manchmal während der Arbeitszeit im Internet, obwohl du eigentlich was Dringendes zu tun hättest?
 
N

NiCa

Guest
unschuldig...glaub ich halt..ich surf nur herum wenn ich Zeit habe...

schon mal nicht aufgehört zu essen, obwohl dir schlecht war, nur damit ein anderer nichts davon bekommt?
 
N

NiCa

Guest
unschuldig :D aber während.. Ich bin da nicht so :giggle:

Schon mal absichtich zu spät bei einer Verabredung gewesen?
 

glowworm87

Hauskatze
schuldig, beim ersten date mit meinem freund :D Wollte ihn ein bisschen zappeln lassen ;)

Schon mal in einen schönen Haufen Hundesch**** getreten und dann damit ins auto? :(
 
Oben