• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

L

Lena

Guest
unschuldig!

schon mal so lange in der badewanne gelegen, dass die finger schrumpelig waren?! :D
 

sandrah87

Hauskatze
Unschuldig. Die ungesunden Sachen schmecken einfach viel besser als die gesunden.

Schon mal jemandem einen richtig bösen Aprilscherz gespielt?
 

Kitzekatze

Hauskatze
unschuldig, (kann mich zumindest an nichts erinnern und so etwas würde man doch nicht vergessen?)

schon mal beim schwarzfahren erwischt worden?
 

Kitzekatze

Hauskatze
sehr schuldig! (aber nie, wenn kinder dort stehen, man will ja kein schlechtes vorbild sein!)

schon mal vor lauter lachen gegrunzt? *gg*
 

löwin1985

Hauskatze
schuldig, ooooh ja das kommt mir leider öfters mal aus :D :D wenns besonders lustig ist :D

schon mal im kino total laut zu heulen begonnen, weil der film so traurig war?
 
N

NiCa

Guest
unschuldig :D ich bin eher die laut lacht :lach:

schon mal absichtlich was zerstört nur damit man sich jetzt endlich was neues kaufen kann?
 

glowworm87

Hauskatze
unschuldig...hab ich mir zwar schon mal bei meinem alten fernseher überlegt (will auch endlich einen plasma :D) aber neiiiin,... würde ich nie machen :D

Schon mal eine ganze familienbox eis alleine aufgegessen?
 

Kitzekatze

Hauskatze
unschuldig. aber fast, mein magen verträgt viiiel!

schon mal ein ganzes glas nutella allein gegessen (da kenn ich wen, der macht das öfters, aber man sieht es ihm null an....)
 
N

NiCa

Guest
unschuldig..ich ess nutella ca 2x im Jahr

schon mal mit einer Verkäuferin zum Streiten begonnen?
 

glowworm87

Hauskatze
schuldig...beim saturn, die is mir blöd gekommen:yeah:

schon mal eine/n fremde/n angeredet, weil du dachtest du kennst ihn/sie?
 

Kitzekatze

Hauskatze
schuldig. ja schon ur oft hihi...

schon mal in ein fremdes auto eingestiegen, weil du dachtest, es wäre deines/das deiner eltern?
 

glowworm87

Hauskatze
naja unschuldig! Aber fast, hab mal an einer tür von einem bmw gerüttelt, der so aussah wie unserer, bis ich dann ein hupen von einem anderen bmw gehört hab, der dann wirklich unserer war und ich dann in das auto an meiner hand durch die scheibe geschaut hab und da jemand ganz fremder mich erschreckt angeschaut hat :lach:

schon mal auf einem rockkonzert so richtig die sau rausgelassen?
 
N

NiCa

Guest
unschuldig.. ich mag keine konzerte :(

schon mal auf einem öffentlichen Platz/Ort richtigen Mist gemacht? (unabsichtlich)
 

Kitzekatze

Hauskatze
was meinst denn mit mist? Müll? unschuldig!

Schon mal für Gäste gekocht und es ist total daneben gegangen?

@glowworm: das mit dem auto hab ich übrigens auch schon mal erlebt. haargenau so wars bei mir auch (bis auf den bmw - wir haben einen peugeot) :lach: (hab jetzt sicher zu lang gebraucht bis ich mal den doofen smiley gefunden hab...)
 
Oben