• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

N

NiCa

Guest
naja entweder den Müll im Stiegenhaus entleert oder irgendwas ausgeschüttet in der UBahn etc :D

@kitze und würmchen: das mit dem Auto hab ich auch schon geschafft :lach: bin aber eingestiegen :bag:

unschuldig -

schon mal unbedingt was haben wollen nur damit man vor anderen gut da steht?
 

Kitzekatze

Hauskatze
schuldig. so als 13jährige war ich voll der peinliche mitläufer...

schon mal schlafgewandelt?

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

naja entweder den Müll im Stiegenhaus entleert oder irgendwas ausgeschüttet in der UBahn etc :D

naja das vermutlich schon. würd mir zumindest ähnlich schauen, aber konkret fällt mir grad nichts ein.
 

glowworm87

Hauskatze
schuldig.... bin mal vor umgeschmissenem Wäscheständer munter geworden.

schon mal eine überschwemmung in der wohnung gehabt?
 
N

NiCa

Guest
schuldig.. warum schreib ich jetzt aber nicht :oops:

schon mal was sagen wollen und dann unabsichtlich gerülpst :D
 

sandrah87

Hauskatze
Unschuldig (puh, das wär ma peinlich).

Schon mal leise gefurzt und dann die Nase gerümpft und die Schuld auf wen anderen geschoben?
 
N

NiCa

Guest
unschuldig (bei mir habens alle mitbekommen :oops: :bag: mein gott war das schrecklich... am liebsten wäre ich im boden versunden)

schon mal eine Rede gehalten und extremst zu stottern begonnen?
 
B

balu&baghira

Guest
schuldig!

schonmal mit den gesamten einkäufen die treppe rauf/runter gefallen?
 

glowworm87

Hauskatze
schuldig, mit oder ohne einkäufe....ich fall seeeehr oft die treppen hinauf :lol: mein freund fragt mich dann immer...wos tuastn do.?.... :yeah: Meine schienbeine haben immer blaue flecken :oops:

Schon mal achterbahn oder ähnliches gefahren, und hinterher gekotzt?
 
B

balu&baghira

Guest
unschuldig! ich hasse achterbahnen ... bin soooooo ein angsthase :bag: ... aber ich hab schonmal beim zuschaun gekotzt ^^

hihi würmle - du bist wohl auch so ein tollpatsch :D :D

schonmal deinem gegenüber verschwiegen, dass er/sie was zwischen den zähnen hat? und immer drauf gestarrt, wenn sie/er geredet hat?
 

Felix0808

Hauskatze
schuldig *hihi*

schon mal jemand wildfremden, darauf angesprochen dass er einen hautunreinheit ( wie nett ausgedrückt) im gesicht hat?
 

glowworm87

Hauskatze
Jassi jaaa totaler tollpatsch :wacko:

unschuldig, nein....das weiß man eh immer selber und hofft, dass es niemand anderem auffällt :giggle: so unverschämt bin ich auch wieder nicht :lol:

Schon mal einem gast bei dir zu hause unabsichtlich saure milch in den kaffee gegeben?
 
B

balu&baghira

Guest
schuldig :bag: wer hat das noch nicht? *gg*

schonmal jemanden beim popeln erwischt und ihm/ihr dann eine zeit lang nicht mehr in die augen sehen können, weil du immer schmunzeln musstest?
 

glowworm87

Hauskatze
unschuldig... ich schau demjenigen nämlich ur angewidert in die augen und verzieh den mund, damit er sich ja dafür geniert!
im verkehr im auto nebenan sieht man ja solche dinge immer wieder PFUI sag ich nur!:phh:

schon mal beim bergauf wegfahren in den hinteren gerollt?
 
S

stöpsel

Guest
unschuldig...


schon mal jemanden total offensichtlich ausgelacht, weil du dich einfach nicht zusammenreißen konntest?
 
B

balu&baghira

Guest
:totlach: würmle .. haha jo genial!! ^^

schuldig! *gg*

schonmal mit deiner katze über jemanden geredet, ihr dein herz ausgeschüttet - bis plötzlich dein freund/freundin im zimmer stand?
 
Oben