• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

Katrin08

Hauskatze
schuldig

schon mal beim einkauf mehr geld herausbekommen und eingesteckt

unschuldig :blush:
war ein anlehrling beim bipa -- sie hat mir 5 euro zuviel rausgegeben und ich hab sie aufmerksam gemacht. bei einer angestellten hätt ichs vielleicht net gemacht gggg

schon mal ein ungewolltes geschenk nicht angenommen?
 

Ingrid

Hauskatze
unschuldig - ich habs dann immer weitergeschenkt :lach:

schon mal mit zwei verschiedenen Schuhen ausser Haus gegangen, wie ich *g* ?
 

deni

Hauskatze
unschuldig aber mein freund
34ytlpz.jpg


schon mal jemanden absichtlich das bein gestellt?
 

deni

Hauskatze
unschuldig aber meine oma wurde mal als wir grad zum auto gegangen sind von vogelkacke am kopf getroffen

schon mal barfuß in einen schönen hundehaufen getreten?
 

Delphinchen

Administrator
Unschuldig - gehts jetz nur noch um Tierausscheidungen :blink:

Schon mal vorm Pc/Tv Chips gegessen und sich nachher gewundert warum die Packung auf einmal leer ist
 

deni

Hauskatze
macht ja nix, war ein lustiges thema aber ja, schreiben wir über was anderes
20qb4oz.jpg


unschuldig

schon mal in der nacht nach hause gegangen und eh schon angst gehabt und auf einmal hats laut geknallt und du hast voll los geschrien?



 

deni

Hauskatze
unschuldig aber ich bin mal als kind in strumphose und unterhemd im winter von meiner oma zu meiner mama gelaufen, die haben damals ca 5 minuten auseinander gewohnt, hab schimpfa von meiner oma bekommen und war böse deswegen bin ich weggelaufen
2dtc5lt.jpg


schon mal eine torte ins gesicht bekommen?


 

deni

Hauskatze
schuldig aber da war ich noch ein kind
sg1rmg.jpg


schon mal auf einen baum geklettert und dann nicht mehr runter können?
 

Michael+Jasmin

Energiebündel
schuldig war bei meiner tante und mein vater hat nachher raufklettern müssen um mich zu holen :)

schon mal eine gelse an die weiße wand geklatscht? (was mein freund unheimlich gerne macht :)
 
Oben