• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

L

Lena

Guest
schuldig, auch wenns mir keiner glaubt :blush:

bist du süchtig nach etwas?
 

löwin1985

Hauskatze
schuldig...leider nach viel zu vielen sachen, zigaretten, schokolade, liebe, essen :D tja

bist du schon mal vor total vielen leuten ausgelacht worden?
 

löwin1985

Hauskatze
teilschuldig...ich glaub dass viele unterschätzen, dass z. B. hauptfachlehrer einiges an arbeit haben. naja.

gibst du bettlern auf der straße geld?
 

löwin1985

Hauskatze
schuldig...schon des öfteren

warst du schonmal so sauer und enttäuscht dass du am liebsten total weinen wolltest, aber es ging nicht?
 

deni

Hauskatze
unschuldig, ist mir zwar schon passiert aber ich hab weinen können
51nwh.jpg


schon mal nur vom anblick eines essens übergeben müssen weil es dich sooo geekelt hat?
 

Nastassja

Hauskatze
Schuldig. (Bei der Fischsuppe meines Ex-Ex-Chefs). Ich hab's grad noch auf die Toilette geschafft. :mpf:

Ist deine Katze dir schonmal so fest auf den Bauch gesprungen, (oder sich beim Wegspringen so fest abgestoßen)dass dir ganz kurz die Luft weggeblieben ist?
 

löwin1985

Hauskatze
unschuldig

schon mal angekotzt von etwas was du eigentlich gar nicht essen wolltest, bist aber dazu gezwungen worden?
 

deni

Hauskatze
unschuldig

schon mal einen adventkranz unbeaufsichtig gelassen, der dann feuer gefangen hat?
 

chrissie40

Hauskatze
unschuldig

- aber den Kranz dann nach Weihnachten im Beisein der Kinder in den offenen Kamin gegeben - die waren echt schockiert, wie das Ding brennt :schwitz:

bist du ein Serien-freak?
 
Oben