• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

löwin1985

Hauskatze
unschuldig, es gibt nur einen film bei dem ich weinen muss und den hab ich gottseidank dass erste mal zuhause gesehen :D

schon mal innerhalb von einem jahr 2 unfälle mit dem auto gehabt?
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
unschuldig - aber mein Schatz hats schon geschafft- nur wegen der Katzen da sie abgehauen wären, er schnappt sie, schupst sie hinein, und macht die Türe zu! Nur dass der SChlussel innen steckte!

Schon mal ein Bild selbst gemalt?
 

löwin1985

Hauskatze
schuldig wie ich klein war, jetzt kann ich nicht mehr malen :(

schon mal schöne fotos von sich selbst beim fotographen machen lassen?
 

Nastassja

Hauskatze
Schuldig.

Bist du in einem öffentlichen Verkehrsmittel schon einmal sitzen geblieben, (ich meine jetzt nicht aus böser Absicht, sondern einfach weil man so fertig war). obwohl jemand den Platz vlt. dringender gebraucht hätte?
 

deni

Hauskatze
gute frage, glaub unschuldig, könnt mich zumindest jetzt nicht daran erinnern, so steh ich eigentlich immer auf wenn eine schwangere oder ältere menschen oderso kommen

schon mal im eis eingebrochen?
 

löwin1985

Hauskatze
unschuldig, werd fast nie krank, schon gar nicht im winter, wenn dann im sommer :D

Schon mal so real geträumt, dass du dich überhaupt nicht ausgekannt hast, als du munter geworden bist, ob das nun in echt war oder nicht?
 

löwin1985

Hauskatze
unschuldig, aber hab mal ein tofuschnitzel gekostet...war lecker :)

schon mal so ein muskelkater in den oberschenkeln und im hintern gehabt, dass du nicht mal mehr ordentlich gehen konntest?
 

Tirolerin

Hauskatze
unschuldig - bin seit fast 8,5 Jahren mit meinem Mann glücklich. Und so solls auch die nächsten Jahrzehnte bleiben! :wub:

Schon mal einen sehr wertvollen Gegenstand verloren?
 
Oben