• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

Tirolerin

Hauskatze
unschuldig - aber den Knopf würd ich mir des Öfteren für meine Kinder wünschen :bag:

Gehst Du gern auf Flohmärkte?
 

simba08

Hauskatze
schuldig - auch wenn ich schon genug kram daheim hab :bag:

ist dir schon mal was ganz fürchterlich angebrannt am herd?
 

Nastassja

Hauskatze
Schuldig. :rock:

Hast du dich schon einmal mit Milch bespritzt? (unabsichtlich natürlich, und wenn wir schon dabei sind, mir ist das heute abend passiert. Ich mach gemütlich einen Pudding, mische das Pulver mit der Milch, in einer Hand den Meßbecher mit Milch, dann springt Katz auf das Kastl, ich schreck mich, lass den Becher fallen, und die Milch spritzt überall hin. :eek:mg: Auf meine Haare, meine Kleidung, den Boden, sogar aufs Fenster und auf die Katz. Das war ein halber Liter. Voll schade drum, aber jetzt kann ich eh nix mehr machen. :-(
Den Pudding hab ich nach einer halben Stunde putzen (Milch fängt ja schnell zu stinken an) trotzdem gemacht. :mahlzeit::mahlzeit:
Und sorry schon wieder für das Abschweifen. :-(

Also nochmal die Frage, hast du dich schon einmal mit Milch vollgespritzt?
 

sollhaben

Hauskatze
Schuldig - und ich habe meinen Freund mal mit Püree beworfen :lach: :rofl: (da ist auch Milch drin)

Hast du dich schon mal Fremdgeschämt?
 

deni

Hauskatze
schuldig, leider schon desöftern
jt6wk5.jpg


schon mal in einem polizeiauto gesessen?
 

chrissie40

Hauskatze
schuldig - sogar nach Hause gebracht worden

Nein, nicht ausgerissen oder besoffen - nach der Heimstunde(Kirche) hat der Heimleiter immer alle Jugendlichen nach Hause gebracht - und einmal war er so zugeparkt, dass er die Polizei gerufen hat - und die haben wiederum den Fuhrdienst übernommen - meine Eltern haben ungefähr so :yike: geschaut

schon mal von einer Hornisse gestochen worden?
 

Tigerhans

Hauskatze
Unschuldig


Schon mal wasser aufgesetzt u. vergeblich gewartet das es zu kochen beginnt (herd vergessen zum einschalten)
 

Titiana

Hauskatze
schuldig (aber bisher den Topf auch immer wieder sauber bekommen ;)

schon mal Schuhe gekauft und daheim bemerkt, dass man dir zwei verschieden Größen eingepackt hat?
 

löwin1985

Hauskatze
schuldig...jaaaaa mann war ich da sauer, weil ich keine zeit mehr hatte sie umzutauschen und ich weggefahren bin...:D

schon mal länger als 36 Stunden wach gewesen?
 

Nastassja

Hauskatze
Schuldig. :crazy::crazy: (ich war jedes Mal total schräg drauf.) Echt schlimm irgendwie. Hab's schon lang net mehr gemacht, und werd glaub ich auch net mehr.

Schon mal einen Eintopf (Suppe) so lange kochen lassen (unabsichtlich natürlich), dass das Supperl zum Schluss fast ganz weg war?
 

chrissie40

Hauskatze
unschuldig - in der einzigen Wohnung, in der ich gewohnt hab, waren die Wände zu dick :lol:

probierst du beim Kochen gerne eigene Kreationen aus?
 

deni

Hauskatze
gott sei dank unschuldig
jt6wk5.jpg


schon mal im kino so arg geweint das sich die leute schon alle umgedreht haben und ev sogar taschentücher angeboten haben?
 
Oben