• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

deni

Hauskatze
unschuldig

schon mal die haare gefärbt und dann eine total hässliche und peinliche undefinierbare haarfarbe gehabt weil es nicht so funktioniert hat wie man eigentlich wollte?
 

Tirolerin

Hauskatze
schuldig
schwarz gefärbt, nach dem nächsten Haarewaschen waren die Haare grau.

Schon mal versehentlich eine Katze eine Nacht lang im Badezimmer/Klo eingesperrt?
 

shadow23

Hauskatze
teilweise schuldig :(

Allerdings war es kein Zimmer sondern das Fenster... Emily sass zwischen Fenster und Katzengitter, auf der Fensterbank, es war zu kalt um das Fenster den ganzen Tag offen zu lassen, und ich hatte die Jalousien nicht hochgezogen... ich also Fenster zu und net geschaut, und in den Kurs gegangen :cry:
Emily hat sich zum Glück NICHT erkältet oder so :schwitz: Sie hat es mir auch nicht übel genommen :wub:

Schon mal nen Film mehrmals gesehen, aber so net aufgepasst, dass Du nach dem dritten Mal noch immer net gecheckt hast, worum es geht? :D
 

aida

Hauskatze
unschuldig

schon mal so einen mega-sonnenbrand gehabt, dass du dich danach tagelang nicht richtig bewegen konntest?
 

löwin1985

Hauskatze
oh ja schuldig...vor 3 jahren am rücken...tja...blöd wenn man ned schaut, was für einen lichtschutzfaktor die sonnencreme hat und man von natur aus käseweiß ist :D

hast du eine pollenallergie?
 
Oben