• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

deni

Hauskatze
schuldig aber gaaaaanz leise
k9vqe9.jpg
1zflxme.jpg


schon mal einen horrorfilm gesehen und danach sooo angst gehabt das du dich nicht mehr allein nach hause gehen getraut hast?


 
L

Lena

Guest
oh gott, schuldig :bag:

schon mal zu faul zum aufräumen gewesen und deshalb alles nur in einen kasten gestopft oder so?
 

Tirolerin

Hauskatze
unschuldig - aber meine Tochter macht das auffällig oft :D

Schon mal in Bus/Zug/Straßenbahn eingeschlafen und dadurch die richtige Station verpasst?
 

deni

Hauskatze
schuldig aber nicht durch einschlafen sondern durchs viele tratschen nach einem kinofilm
1zflxme.jpg


schon mal eine glatze gehabt?
 

löwin1985

Hauskatze
unschuldig, meine mama lebt in münchen und ich in linz, daher ist das ein bisschen unmöglich :D aber ich schick ihr ne liebe e-card :) und meiner omi (die für mich wie eine zweite mama war) bring ich blumen aufs grab

hast du heute einen kater? :D
 

löwin1985

Hauskatze
unschuldig, geht ned, außer ich wär nach münchen gefahren :)

dieses jahr schon einen sonnenbrand gehabt (auch wenns nur ein leichter war)?
 

löwin1985

Hauskatze
schuldig...mein freund hat eine steckerlfischbraterei zuhause, da komm ich nicht drumherum :D aber ich mag fisch sehr gerne :mahlzeit:

magst du wassermelonen?
 

Tirolerin

Hauskatze
schuldig - schon 9 Mal

Schon mal in die falsche Bus/Straßenbahnlinie eingestiegen und es erst ein paar Stationen später bemerkt?
 

deni

Hauskatze
schuldig

schon mal einkaufen gewesen und bei der kasse beim zahlen bemerkt das man zu wenig geld hat?
 
Oben