• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

löwin1985

Hauskatze
schuldig, weil bei sowas krieg ich total einen vogel, die haben sowieso zeit, also warum muss das sein

schon mal so vom regen erwischt worden, dass du bis auf die haut nass warst?
 
L

Lena

Guest
unschuldig, aber ich habe eingeladen ;)

schon mal unnötiges gekauft nur weils billiger war :giggle:
 

shadow23

Hauskatze
schuuuuuldig :bag: is aber schon ne ganze Weile her ;)

schon mal zu faul gewesen zum Schneeketten montieren, und statt dessen auf einer Tankstelle den Tankwart becirct, damit der sie dir montiert? :oops:
 

Susanna

Hauskatze
unschuldig - besitze gar keine Schneeketten ;)

Schon mal die Waschmaschine eingeschalten - und dabei auf´s Waschpulver vergessen?
 

shadow23

Hauskatze
unschuldig - aber dafür das flüssige Waschmittel ins Weichspülerfach gegeben :bag:


schon mal das Joghurt aus Faulheit direkt aus dem Becher getrunken, und dabei in eine Wespe gebissen? *autsch*
 

shadow23

Hauskatze
unschuldig - meine sind "drinnies" :D

schon mal so richtig genüsslich in Erinnerungen an einen Ex (von vor laaaaaanger Zeit) versunken, die Dir noch vor wenigen Jahren eher peinlich gewesen wären? :D
 

Tirolerin

Hauskatze
unschuldig - hab keinen Ex. Mein Mann war mein allererster Freund.

Schon mal einem Mann/einer Frau mit offenem Mund hinterhergestarrt?
 

w14201C

Hauskatze
unschuldig mit Einschränkung. Mein Mund war sicher zu, mein Hirn aber auch:lol:.

Auf einer Skala von 1 bis 10 gab ich IHR 187 Punkte. Keine Sorge: bin eh sehr, sehr verheiratet! Also war ich brav und bin's auch immer gewesen. Kurz vor der silbernen Hochzeit fang ich mir das Theater nicht noch einmal an:eek:pi:. Eine Frau (und zwar meine!) reicht:wub:.

Schon einmal im Berufsleben ein harmloses Gerücht in die Welt gesetzt, nur um zu beobachten, wie die Informationswege in der Firma laufen?
 

simba08

Hauskatze
schuldig :bag:

das haben in meiner Ex-Firma aber ca 90% der Leute gemacht.... von ca 1500 Mitarbeitern ;)

Schon mal das Geschirr net abgewaschen und 1-2tage stehen gelassen?
 
L

Lena

Guest
schuldig....geschirr wird erst gewachen, wenn ich mein joghurt mit nem messer essen muss :lach:
nein, so arg is es jetzt auch nicht, aber ohne geschirrspüler steht das schon öfters mal rum, vorallem jetzt wo wir kein warmes wasser haben :sauer:

schon mal jemandem absichtlich so richtig arg angelogen?
 

shadow23

Hauskatze
unschuldig :gruebel: glaub ich jedenfalls :D

schon mal mehr eingekauft, als du heimtransportieren konntest? :wacko:
 

shadow23

Hauskatze
unschuldig - war die längste Zeit meines Lebesn viel zu allergisch, um Pferden so nahe zu kommen ;)

schon mal die frisch ausgekämmten Haare einer katze versehentlich voll eingeatmet? *hust*
 

Susanna

Hauskatze
unschuldig

schon mal beim Staubsaugen einen Katzenball "erwischt" - der dann im Rohr festgesteckt ist und sich nur sehr mühsam wieder zum Rausflutschen überreden hat lassen?
 
Oben