• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

Nastassja

Hauskatze
Schuldig. (war aber schon vor ca. 8 Jahren, die Miez kam dann zu den Eltern meines damaligen Freundes)

Bist du ein eher misstrauischer Mensch?
 

deni

Hauskatze
schuldig :bag: gott wie fühlt man sich dann immer dämlich wenn mans später im spiegel bemerkt :lol:

hast du schon mal eine schlange gehalten?
 

christinew

Hauskatze
Schuldig - einmal kam einer mit Schlangen in die Schule.

Durfest du dich schonmal an dem Erlebnis erfreuen, dass dir ein Mann in einer Bar/Restaurant/Club die Rechnung bezahlt und einfach geht vor dir (ohne dich anzusprechen oder ein Danke zu erwarten)?
 
A

aXXit

Guest
unschuldig, ich wirke wohl zu wenig schwul :D

(an frauen) schon mal nem mann eine ohrfeige verpasst?
 

Titiana

Hauskatze
Unschuldig - nur einmal einem absichtlich ein Glas Rotwein übers Hemd geschüttet :biggrin:

Schon mal in der Öffentlichkeit so laut geniest, dass sich sämtliche Köpfe nach dir umgedreht haben?
 

Tirolerin

Hauskatze
Mantel nicht, aber die Regenjacke von meinem Mann, weil bei meiner der Zipp kaputt war. Somit Teil-Schuldig :D

Schon mal 2 verschiedene Schuhe angezogen und es erst unterwegs gemerkt?
 

deni

Hauskatze
unschuldig daweil noch

schon mal was geträumt und dann aufgewacht und nicht gewusst ob das jetzt wirklich passiert ist oder nur geträumt war?
 

deni

Hauskatze
schuldig
sg1rmg.jpg


schon mal eine vollnarkose bekommen/gehabt?
 

deni

Hauskatze
schuldig aber nicht wegen zwilling sondern weil die echt von der weite voll so ausgeschaut hat wie meine freundin
1zflxme.jpg


schon mal echt gedacht das du gleich stirbst?
 
Oben