• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

Tirolerin

Hauskatze
Schuldig.
Es gibt manche Bücher, die hab ich schon seit meiner Kindheit, les ich aber trotzdem alle 1-2 Monate, weil mir die Geschichte so gut gefällt und ich mich so gut reinversetzen kann.

Bist Du ohne eine Tasse Kaffee in der Früh unausstehlich?
 

deni

Hauskatze
unschuldig, ich trinke keinen kaffee, schmeckt mir nicht aber ich brauch meinen kamillentee und meine zigarette

schon mal auf der strasse oderso angepöppelt worden ohne jeden grund?
 

Enja

Hauskatze
UNschuldig (hab kein Backrohr)

schon mal eine sms geschrieben, und nachher (nach Stunden*g*) drauf gekommen, dass das absoluter Blödsinn war/keinen Sinn ergab/oder nicht wirklich deutsch war?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tirolerin

Hauskatze
Unschuldig.
Ich schreib vielleicht 2-3 SMS pro Monat und die an meinen Mann.

Schon mal unerlaubt über die Gleise gegangen?
 

deni

Hauskatze
schuldig weil ich sonst den zug nicht mehr erwischt hätte aber das mach ich nicht mehr und habs auch nie wieder gemacht

schon mal eine reis diät gemacht?
 

Tirolerin

Hauskatze
unschuldig - dafür, als ich mit Chiara schwanger war - vor ein sehr nobles Hotel :mpf: das war so peinlich :blush:

Schon mal vor dem TV eingeschlafen?
 

Tirolerin

Hauskatze
Schuldig - früher sehr oft, mein Stiefpapa ist früher für eine kleine Firma LKW gefahren und ich dürfte mitfahren

Schon mal bei einem großen Konzert (mehr als 10.000 Fans) in der 1. Reihe gestanden?
 
A

aXXit

Guest
Schuldig - aber da war ich noch klein und wollte den schützenden Sonnenhut aus modischen Gründen nicht am Kopf lassen :D



Schonmal ner Katze unabsichtlich draufgetreten, dass sie gejault hat? ;)
 

Tirolerin

Hauskatze
Schuldig
Nala streicht immer so um unsere Füße, dass man aufpassen muss, dass man nicht selber hinfällt. Und da bin ich ihr schon mal versehentlich auf die Pfote gestiegen.

Schon mal bei einem Arzt im Wartezimmer eingeschlafen?
 
Oben