• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

M

Martina2609

Guest
schuldig, schuldig, schuldig... (3x Patschen, 2x Batterie leer, 1xkein Benzin :bag:)

schon mal laut gesungen und dein chef/lehrer hats gehört?
 

deni

Hauskatze
unschuldig nur meine mama und mein freund und meine mama hat damals zu mir gesagt ich soll aufhören zu singen
k9vqe9.jpg
weil ich so falsch sing
sg1rmg.jpg


schon mal ein cheerleader sein wollen
zik5kk.jpg
nvup9c.jpg

 

deni

Hauskatze
unschuldig, ich hab keine pflanzen in meiner wohnung weil ich mich sowieso nicht darum kümmern würde

schon mal ein essen für deinen besuch gekocht und alles anbrennen lassen und dann mit leeren händen dagestanden?
 

deni

Hauskatze
ja voll schuldig, was für ein zufall
91dvsg.jpg

schon mal so betrunken gewesen das du im lokal/in der disco/im club am tisch eingeschlafen bist
1zwlnqs.jpg
?
 

Enja

Hauskatze
unschuldig

schon mal unfähig gewesen nach dem feiern arbeiten zu gehen und irgendeine krankheit in der früh "erfunden", damit du im bett bleiben kannst?
 

deni

Hauskatze
unschuldig, dunkle schoko mag ich überhaupt nicht, milchschoko und weiße schoko ist eher meins
jt6wk5.jpg


schon mal die nacht durch gemacht
29erbt0.jpg
und dann arbeiten gegangen?
 

Enja

Hauskatze
unschuldig/schuldig ... erst gestern wieder eine Dame drauf aufmerksam gemacht, dass sie ihr Geld im Bankomaten vergessen hat!
20 Cent auf der Straße heb ich schon auf, dass soll Glück bringen! ;)

Schon mal in der Warteschleife am Telefon mitgesungen und der andere hats mitbekommen als er abgehoben hat? :)
 
B

balu&baghira

Guest
schuldig!!! oh ja peinlich! .. hehe* beim arbeiten - hab gleich aufgelegt ohne was zu sagen *lach*...

schon mal schnee gegessen?
 

Tirolerin

Hauskatze
schuldig :blush: - aber ohne Kinder und weit und breit kein Auto in Sicht.
Mit Kinder wart ich brav.

Schon mal eine Big Box (1,3kg) Haribo-Mix gegessen?
 
Oben