• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

deni

Hauskatze
schuldig
30x7xpd.jpg


schon mal wie eine katze wasser oder milch aus einer schüssel getrunken als kind oder mal so zum testen wie das ist?
 

Sinnia

Hauskatze
schuldig:blush:

schon mal draufgekommen dass deine Katzen dir Futterüberreste unter die Couch geschleppt haben, und du dachtest aber, die Nachbarin sei gestorben:yeah: (sorry etwas makaber)
 

deni

Hauskatze
schuldig

schon mal aufgewacht und die augen nicht aufmachen können weil sie so extrem verklebt waren?
 

Knussel

Hauskatze
Schuldig! Sehr unangenehm. Ging mir letztes Jahr über 3 Monate so wegen einer ganz hartnäckigen Augenerkrankung... :heul: Aber nun ist alles wieder heile. :)

Schon mal bei einer Astrohotline im TV angerufen?
 

deni

Hauskatze
unschuldig

schon mal daheim im bett aufgewacht aber nicht gewusst wie du überhaupt heim gekommen bist weil du so betrunken warst?
 

Tirolerin

Hauskatze
unschuldig - so betrunken war ich noch nie

Schon mal mitten in der Nacht bei einer falschen Person angerufen und die dann aus dem Schlaf gerissen?
 

deni

Hauskatze
schuldig, da hatte ich eine falsche handynummer

schon mal jemanden absichtlich das getränk ins gesicht geschüttet?
 

pfotina

Hauskatze
unschuldig (weiß ned was groß is^^ 30€ hab ich mal gspendet und vierteljährlich kriegt ein tierschutzverein was vo mir)

ist deine katze schon mal im blumentopf gesessen?
 

deni

Hauskatze
unschuldig, ich hab keine blumentöpfe

schon mal unabsichtlich im kino als alles grad still war voll laut gerülpst?
 

deni

Hauskatze
schuldig, wollte mir früher die brust verkleinern lassen

schon mal gegen eine straßenlaterne gelaufen?
 

deni

Hauskatze
"schuldig" eingekauft nicht aber ich war drin und wir haben uns umgeschaut

schon mal darüber nachgedacht ins ausland zu ziehen?
 
Oben