• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

mützenmum

Hauskatze
schuldig - bin in der lehrzeit über meine chefin hergezogen und sie stand hinter mir:bag:

schon mal während des trinkens lachen müssen so das alles bei der nase rauskam?
 

Antschiii

Hauskatze
unschuldig-noch nicht aber am donnerstag ist es so weit, da bekomm ich meinen neuen

schon mal auf verhütungsmittel vergessen?
 

deni

Hauskatze
"schuldig", vergessen weniger aber ich hab gewusst das es zur zeit unwirksam ist, ich weiß das ist nicht grad sehr verantwortungsbewusst
160vi14.jpg


schon mal im geschäft in der umkleidekabine ohne hose oder ohne shirt dagestanden und auf einmal hat ein junge/ein mann die tür aufgemacht?
 

pfotina

Hauskatze
schuldig - jaa beim H&M auf der Kärntnerstraße..ich hätt dem am liebsten eine betoniert^^

schon einmal mit einer alten holzschaukel, die schon morsch war, zusammengebrochen?
 

Knussel

Hauskatze
Unschuldig.

Singst du auch bei Lieder lautstark lautmalerisch mit, weil der Drang zu groß und die Textkenntnis gering ist? :lol:
 

Tirolerin

Hauskatze
Unschuldig
1x vom 3m-Brett und da gleich eine schmerzhafte Bauchlandung gemacht. :eek:uch:

Schon mal mit einem Hubschrauber geflogen?
 

pfotina

Hauskatze
schuldig - bin schon mit dem kopf am tisch gelegen :blush:

schon mal um 2 in der früh ein wiener schnitzel gessn?
 

Tirolerin

Hauskatze
Schuldig :blush: :bag:

Schon mal zwei Briefe geschrieben und dann in die falschen Umschläge gesteckt und verschickt? Also Brief A an Person B und umgekehrt.
 
Oben