• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

Chili & Nina

Hauskatze
(noch) unschuldig. Wollen aber am Semmering Nachtrodeln fahren. Nehmen wir uns jetzt schon das zweite Jahr vor, hoff ma dass es dieses mal klappt.

Schon mal gemogelt um sich für das andere Geschlecht interessanter zu machen?
 
B

balu&baghira

Guest
schuldig!

schonmal einen ganzen tag im schlafanzug verbracht? (krank sein ausgenommen)
 

Chili & Nina

Hauskatze
Schuldig und dafür fast von der Schule geflogen :giggle:

schon mal die Wohnungstür zu geschmissen und gemerkt dass der Schlüssel IN der Wohnung ist?
 
B

balu&baghira

Guest
unschuldig! wääääh

schonmal über die katzen gestolpert und dir voll weh getan?
 

Kitzekatze

Hauskatze
unschuldig. eher umgekehrt, dass ich der katze wehgetan hab.

schon mal (noch zu schulzeiten) am tag der schularbeit draufgekommen, dass schularbeit ist?
 

sandrah87

Hauskatze
Schuldig, die doofen Miezen laufen immer ganz schnell in den Holzschuppen und verstecken sich...

Schon mal jemandem gesagt, dass seine/ihre neue Frisur super ausschaut, obwohl du sie schrecklich fandest?
 

löwin1985

Hauskatze
schuldig, klar, die leute wollen ja sowieso nicht die ehrliche meinung hören, da bist du nur der ***** wenn du sowas machst :D

schon mal jemanden gegrüßt und dann wars gar nicht die person die du geglaubt hast?
 

glowworm87

Hauskatze
schuldig. :mellow: Beim Bipa konnte man früher lose Badeperlen in ein Sackerl geben. Und eine (glaub das waren so um die 2 Schilling) hab ich in meine Hose gesteckt. Da war ich 10 oder so... und ich bereus heute noch, ehrlich. :)
In der Straßenbahn hab ich mich dann hingesetzt und dann hab ich den gatsch in der hose gehabt.

hast du früher deinen puppen die haare geschnitten?
 
B

balu&baghira

Guest
glow-würmle: maaa süss :wub: aber naja - kleine sünden bestraft der liebe gott sofort :lol:

schuldig! aber sie sahen dann immer so komisch aus :heul:

gibt es etwas, was du jedes jahr feierst als gäbe es kein morgen? *gg*
 
Oben