• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

Chili & Nina

Hauskatze
Schuldig mit ca. 10 oder so

Hast du jemanden schon mal so lange beobachtet bis er es mitbekommen hat und du, selbst als er/sie dich schon angeschaut hat, du noch immer nicht wegschaun konntest?
 

sandrah87

Hauskatze
Unschuldig - man kann ihnen ja doch nicht böse sein.

Hast du schon mal was gegessen und im Nachhinein festgestellt, dass es schon länger abgelaufen war?
 

curlycats

Hauskatze
unschuldig, wie kann man den den eigenen vergessen :)

hast du schon mal Katzen-Gaga-Streifspuren im Bett gehabt und bist nicht gleich aufgestanden um es wegzuwischen?:rofl:
 

Ally

Hauskatze
schuldig ..

schon mal den ganzen tag vor frust nur ungesunde sachen in dich reingestopft und es dann bereut?
 

Kitzekatze

Hauskatze
unschuldig.

schon mal jemanden absichtlich angeniest?

@curlycat: den kann man vergessen - bin ja auf die idee gekommen, das hier reinzuschreiben, weil ich wen kenn haha

oh zu langsam bezieht sich auf das mit der wegbeschreibung - hab leider ne geschwindigkeitsbegrenzung seit heute, soooo doof!!!
 

sandrah87

Hauskatze
Schuldig - aber nur als Kind. Jetzt bin ich gaaaanz heikel - wenn ich kein halbwegs sauberes Klo zur Verfügung hab, verkneif ichs mir *g*

Schon mal Katzenfutter probiert?
 

curlycats

Hauskatze
schuldig - ist noch gar nicht lange her; auf der Autobahn, weil ich telefoniert hab :dry:

schon mal bevor besuch kam, etwas unter den teppich gekehrt, damit es sauber aussieht?
 

curlycats

Hauskatze
schuldig - passiert mir ständig und wenn ich dann drauf komm, dann ist nichts mehr sicher im kühlschrank

wirst du grantig, wenn du hunger hast und nichts zu essen bekommst?
 

Kitzekatze

Hauskatze
schuldig

bleiben wir beim essen: kaufst du oft unmengen von leckeren aber unnötigen sachen ein, wenn du hungrig in den supermarkt gehst?
 
Oben