• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

glowworm87

Hauskatze
schuldig, aber sie werden trotzdem alle verputzt :D

warst/bist du eher ein braver teenager oder eine kleine bitchige rebellin? :hehe:
 

curlycats

Hauskatze
unschuldig, aber ich bin schon mal an einer glastür angerannt und hab dann geschimpft *g*

hast du jemandem beim essen was untergejubelt, obwohl du wusstest dass er es nicht mag?
 

Kitzekatze

Hauskatze
schuldig - bei meinem pingeligen freund mach ich das regelmäßig :)

schon mal einer freundin gesagt, wie hübsch sie in dem und dem kleid ausschaut, obwohl es nicht stimmt?
 

curlycats

Hauskatze
schuldig - war früher einfach noch nicht so selbstbewusst um so etwas zu sagen, aber bei guten freunden, sag ich das schon!

schon mal jemand anderem zugesagt, die blumen zu gießen, dann vergessen und danach gelogen?
 

Kitzekatze

Hauskatze
unschuldig - wie gemein!

Machst du bei Blödelspielen wie diesem meistens mit, wenn du eigentlich was viel Wichtigeres zu tun hast, auf das du gerade aber keine Lust hast?
 

curlycats

Hauskatze
schuldig!! aber erst seit gestern hihi

musst du auch andauernd wieder zum computer gehn und schaun was im katzenforum los ist?
 

curlycats

Hauskatze
:totlach:

Schuldig! und nicht nur vom Schreiben abhalten, die stehen alle drei vor dem Bildschirm und reiben ihre Nasen daran, dass ich nichts mehr sehen kann!:angry: anscheinend wollen sie immer mitlesen - ich könnte ja was böses über sie schreiben:)

verkneifst du dir das Klo gehen, wenn du etwas wichtiges im Katzenforum schreiben willst?
 

Kitzekatze

Hauskatze
auch schuldig, das kann vorkommen hehe

also curlycats, langsam wird das eine privatunterhaltung zwischen uns beiden :liebsein:

hmmm... langsam gehen mir auch die ideen aus... hmmm... spielst du manchmal mit dem gedanken, übern winter in den süden zu übersiedeln?
 

curlycats

Hauskatze
@ Kitzekatze: :lach: ja macht ja nichts, ich unterhalt mich total gern mit dir!!;)aber mir fällts auch schon schwer fragen zu finden!!

schuldig - bin immer faul :)

hast du schon mal jemanden belauscht?
 

Kitzekatze

Hauskatze
schuldig, bin heute die ganze zeit faul, dabei sollt ich lernen, hab ja am mittwoch prüfung!

Hast du Geschwister?

oops wieder mal zu langsam... wegen belauscht: auch schuldig!
 
Oben