• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

Kitzekatze

Hauskatze
unschuldig. ich mein sie sind ganz ok aber mehr auch nicht. auch wenn ich mit der meinung ziemlich allein dasteh...

magst du desperate housewives?
 

Ally

Hauskatze
schuldig - tut ganz gut, an einem abend in der woche sinnlos in den TV zu schauen :giggle:

ist dir schon mal was auf nachbars balkon geflogen?
 

sandrah87

Hauskatze
Schuldig. Wer nicht? Die doofen Leute sind sich ja immer zu stolz, um den Dreck von ihrem Hund wegzuräumen...

Schon mal einen Kaugummi unter einen Sessel/Tisch gepickt?
 

sandrah87

Hauskatze
Unschuldig. Ich wasch gar nix so heiß, dass da was passieren könnte.

Hast du dich im Internet schon mal als Mann ausgegeben?
 

curlycats

Hauskatze
unschuldig:lol:bin schon froh, dass ich eine frau bin:phh:

drückst du dir deine Pickel aus, obwohl man das ja nicht sollte?:lol:
 

sandrah87

Hauskatze
Unschuldig. Ich bin mit meiner Haut schon genug bestraft - da muss ich nicht noch mehr herumpfuschen.

Möchtest du mal Kinder?
 

curlycats

Hauskatze
Ja, hey, was ist denn los?:oops:Sag doch sowas nicht!

Kinder hab ich gern, sind mir aber im Moment noch zu anstrengend und muss zuerst das Studium fertig machen und mal Geld verdienen.

Verhütest du?:lol: (diese Frage stellt sich einfach nach der vorigen hihi)
 

sandrah87

Hauskatze
Ich sag das nicht nur so, es ist wirklich so *gg*

SCHULDIG! Ich mag Kinder nicht und schau daher gaaaanz genau drauf, dass mir ja keines passiert :D

Bist du Einzelkind?
 

curlycats

Hauskatze
also sandra - da sag ich jetzt einfach nichts mehr dazu:phh:

schuldig - find ich aber :thumbdown:

hast du schon mal daran gedacht ein Tierheim zu eröffnen?
 

Styx

Katzenjunges
schuldig :whistle: bisher aber nur gedacht :D

schon mal jemanden etwas angeboten/geschenkt nur weil du den "Dreck" weg haben wolltest und zu faul ect warst um es zu entsorgen??
 
B

balu&baghira

Guest
war ich früher mal ...
:stop: aber jetzt nicht mehr *stolzbin* also unschuldig!!!

bist schon auf bikini/badehose-suche für nächsten sommer?
 
B

balu&baghira

Guest
unschuldig... du hast sorgen :lach:


maaaaaaaaaaaaaa wösch ... :heul: :heul: du bist immer sooo gemein zu mir ... :stop::stop::stop: blödes würmle!!! :undwech:
PS: das sind sehr wichtige dinge - immerhin könnt ich ja auch mal ins hallenbad gehen und da schon meinen sommer-bikini ausführen *PANIK* oh gott ich brauche einen bikiniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ^^

ok zur frage!


schuldig!!! :stop: war nicht schön und ich hab geweint! jetzt kennen mich alle polizisten von bludenz ^^ !

schonmal besoffen vor ner falschen haustüre gestanden und geläutet bzw. den schlüssel versucht reinzuquetschen?
 
Oben