• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

curlycats

Hauskatze
schuldig - meiner kleinen cousine, aber ihr ist eh auch was geblieben:oops:

hast du dir schon mal gedacht, dass hier manche wirklich den ganzen tag im forum sind?:lol::lol:
 

Styx

Katzenjunges
unschuldig *iih* :D

schon mal nen Fehler (Blödsinn) in der Arbeit/Schule gemacht und es jmd anderen in die Schuhe geschoben??
 

Kitzekatze

Hauskatze
schuldig, aber nur in form von geschwister-streiten. habe gleich 3 jüngere geschwister...

schon mal aus frust alleine alkohol getrunken?
 

curlycats

Hauskatze
schuldig! hab mir mal eine flasche sahnelikör aufgemacht...versuch mich zu betrinken gescheitert. allein machts einfach keinen spaß und wurd mir zu blöd!ist bei einem glas geblieben :)

schon mal jemanden aus der wohnung geschmissen?
 

Kitzekatze

Hauskatze
schuldig. wieder ein geschwisterchen: mein bruder als er mir total auf die nerven ging. wohnung stimmt allerdings nicht sondern haus, und er konnte sich wenigstens im garten "vergnügen". was da alles zutage kommt... *schäm*

kannst du kochen?
 

sandrah87

Hauskatze
Unschuldig. Na gut, Wasser kochen kann ich. Und Nudeln. Und Fertigfutter.

Hast du bei der Zeitumstellung schon mal vergessen, die Uhr umzustellen und hast es erst viel später bemerkt?
 

Kitzekatze

Hauskatze
schuldig. ich kann das leider auch schlafend... :giggle:

schon mal jemandem vor lauter wut ein glas wasser über den kopf geschüttet?
 

curlycats

Hauskatze
Unschuldig! Aber als Kind konnt ich ohne Licht nicht einschlafen!

Gehst du manchmal zurück in die Wohnung, obwohl du schon draußen bist und schaust, ob du eh alles abgeschalten hast?
 

Styx

Katzenjunges
schulduig :blush: manchmal...gestern wars gar nicht so schlecht mein Stritzii war im Schlafzimmer eingesperrt (hat sich da wohl unbemerkt reingezwängt :D )

schon mal was von jmd anderem kaputt gemacht und verschwinden lassen/kein Wort darüber verloren?
 
Oben