• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

Kitzekatze

Hauskatze
schuldig. wer nicht?

schaust du manchmal nach, ob sich unter deinem bett ein monster verteckt?

ma wieder zu langsam. mit dem chef hab ich noch nicht gestritten.
 

curlycats

Hauskatze
schuldig - wenn mein freund heimkommt, dann tu ich so, als ob ich lernen würd, damit er mich nicht schimpft, weil ich schon wieder im forum bin :doh:

unschuldig - ich schau aber, dass alles abgesperrt ist, weil ich schon ein Angsthaserl bin!

hast du schon mal in der öffentlichkeit gepupst?:undwech:
 

glowworm87

Hauskatze
unschuldig :lach: und solche dinge würde ich auch sicher nicht zugeben :lach:

bist du deiner katze schon mal unabsichtlich auf den schwanz gestiegen?
 

sandrah87

Hauskatze
Schuldig - als kleines Kind in der Kirche, hat mir meine Mama erzählt :D

Schon mal mit unrasierten Beinen ins Schwimmbad gegangen, weil du drauf vergessen hast?
 

Kitzekatze

Hauskatze
glowworm: unschuldig. oder nicht dass ich wüsste....

sandrah:schuldig. war mir dann voll peinlich...

schon mal gedacht "sch***-kafo-blödelzimmer, das hält mich vom Arbeiten/Lernen/Putzen (was auch immer) ab!"
 

curlycats

Hauskatze
:giggle::giggle::giggle:schuldig - ja, jetzt gerade, aber ich kanns einfach nicht lassen!!!

hast du schon mal jemandem absichtlich ein haar ausgerissen?
 

glowworm87

Hauskatze
schuldig aber heut bin ich hart geblieben und hab den laptop weggeräumt und weihnachtsbaum weggebracht und bissi geputzt :D

2. unschuldig :giggle:

magst dus wenns draussen kalt und grausig ist?
 

sandrah87

Hauskatze
Unschuldig. IRGENDWO will ich auch mal alleine sein :D Sie haben zum Glück aber auch nicht das Bedürfnis, mir dabei Gesellschaft zu leisten.

Hast du schon mal deine Katzen ausgelacht?
 

Kitzekatze

Hauskatze
schuldig. mattou besteht aber auch darauf. und dann springt er auf meinen schoß! :D

schon mal in der öffentlichkeit laut ein lied vom ipod mitgesummt ohne es zu merken?
 
Oben