• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

N

NiCa

Guest
Ja (Angel von Buffy) :bag:

schon mal wen beim ein bzw ausparken angetatscht (ohne dass was passiert ist )???
 

sandrah87

Hauskatze
Schuldig (hab eine Alufelge von meiner Mama auf dem Gewissen).

Schon mal die E-Mails von wem anderen gelesen, ohne dass er/sie Bescheid wusste?
 

löwin1985

Hauskatze
unschuldig, aber fast, das letzte mal beim running sushi war mir kurzzeitig ziemlich schlecht und wusste nicht ob ich aufs klo rennen soll oder nicht :lach: es blieb dann gottseidank drinnen :lach:

schon mal beim niesen mit dem kopf wo dagegen gestoßen?
 

Kitzekatze

Hauskatze
schuldig - ach, schon oft... leider

schon mal etwas richtig teures gekauft, das du dir im moment überhaupt nicht leisten konntest?
 

löwin1985

Hauskatze
schuldig...mach ich leider viel zu oft :(

schon mal mit einem taxi fahrer zu streiten begonnen, weil er einen kompletten dreck zusammengefahren ist?
 

löwin1985

Hauskatze
unschuldig, kann da nicht schlafen.

schon mal einer alten dame/alten herren den sitzplatz in den öffis nicht angeboten, da dieser jemand ziemlich unverschämt war?
 

sandrah87

Hauskatze
Schuldig! Ich war in Linz im Krankenhaus, weil ich eine Verletzung am Fuß hatte, und wie ich dann mim Bus heimgefahren bin, war nur der Platz frei, der für alte Leute oder Schwangere etc. is. Da ich aber eben besagte Verletzung am Fuß hatte und eh ned hatschen oder stehen konnte, hab ich mich ohne schlechtes Gewissen hingesetzt. Und dann kommt da so ein älterer Herr, offenbar sehr fit beinand und sicher nicht mehr auf den Sitzplatz angewiesen als ich, und schnauzt mich an, von wegen die Jugend von heute etc..

Schon mal ein Geschenk, das du bekommen hast, weitergeschenkt?
 

löwin1985

Hauskatze
unschuldig, ich habs versucht und hab total auf ihn eingeredet aber es hat ned geklappt :(

schon mal einen strafzettel wegen einer guten ausrede nicht bekommen?
 
N

NiCa

Guest
schuldig (zählt als gute ausrede auch wenn man den polizisten kannte :D )

schon mal unbedingt was zum essen haben wollen, und dann nach 3 Bissen weggegeben weils man doch nicht wollte?
 

sandrah87

Hauskatze
Schuldig. Wenn man wirklich Hunger hat, vergisst man hin und wieder, dass man gewisse Sachen eigentlich gar ned mag.

Schon mal einen Filmriss gehabt?
 
Oben