• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spontan ist's doch am schönsten/Treffen im kleinen Kreis

Lady&Anubis

Hauskatze
:wave: retour ;)

Hab ja sogar, anständig wie ich bin, ein Foto von mir im Profil!

Hab euch ja noch was verschwiegen! :doh:
Meine süße, hübsche aber furchtbar gschreckte Mango, die sich nicht mal von mir angreifen ließ ohne dabei die Gegend nach einem Fluchtweg zu sondieren ist gestern Abend ganz selbstverständlich neben ihn auf die Couch gehüpft, hat sich streicheln und kraulen lassen als wäre das noch nie anders gewesen! Nachdem ich dann etwas perplex geguckt hab und zum stottern angefangen hab, hat er geglaubt er "soll/darf" sie nicht streicheln und ich schau deswegen so - hab's ihm dann erklärt - ich glaub meine Mango ist verliebt! Verhält sich seitdem auch mir gegenüber viel entspannter und hat heute Mittag sogar Kopfi gegeben :wub: das erste Mal :wub: (geplant, einmal hat sie an Nubs vorbeigeköpfelt)

Lady&Anubis

Hauskatze
Sandra-Mauserl&Wheely-Schatz....

Könnt ihr das für mich beantworten? :D :wub: :kuss:
a040.gif

Lady&Anubis

Hauskatze
Ach, herje, die beiden haben's wohl übersehen :nono:

Aaaaaaaalso: Läuft alles super, haben uns seither jeden Tag (meistens morgens und abends :whistle:) gesehen. Heute teil ich mein Bett ausnahmsweise wieder "nur" mit meinen Cats.

Hatten ein wunderschönes Sylvester, quatschen permanent über alles (auch über die jeweiligen Ex...)-find ich gut & wichtig) Reden meistens bis 01.00-02.00 in der Früh. Muß mich zwar in einigen Dingen umgewöhnen, aber alles nur positive Veränderungen. :happy:

valentinemann.gif
valentinefrau.gif

W

Wheely S.

Guest
nunja dann werd ich mal meine meinung kund tun.
wie ja bekannt sein dürfte waren L&W bei "uns" auf besuch und wie in der shoutbox schon erwähnt haben die beiden das ganze linsen-pago ausgetrunken....
ein so ein BIEDERES UND KONSERVATIVES pärchen hab ich noch selten gesehen....
i glaub die zwei dürften sich aber recht gut(auf ihre art halt)verstehen,auch wenn sie nicht viel sprechen was solls.
und ausserdem "frechheit" der woiferl is eine kumman bei der tür und hod sie glei über den dreckigen boden aufgregt,tststs...........
nachdem sie gegangen sind haben sandra und ich noch stundenlang diskutiert:
sie immer"die sind eh nett",ich immer"na i weis ned irgendwie unsympatisch"sie wieder"i glaub die passen zam,ich wieder "naja i weis ned" sie wieder"blablabla...."
naja mein schatzi hat sowieso immer recht......... :D

Lady&Anubis

Hauskatze
:bash: Hast wohl gedacht, ich seh das nicht, gell! :motz:

Also, meine Stellungnahme dazu: die Wände waren ziemlich dreckig (Du hast ja sogar Spiegel hingepappt, die in dem bläulichen Zeug kleben bleiben, und Helme drauf gelegt) *brrr* Und was das Kürbis-Pago angeht-sei froh, daß Du es nicht selber trinken mussest... Da will man nett sein, und dann sowas :huh:

Dein Tisch war ja auch noch so naß, daß mein hübscher Mann sogar die Hand hingehalten hat, damit's nicht auch noch auf den Boden tropft - hat nach Bier gerochen, wenn mich nicht alles täuscht *genierenwürdichmich*!

Und dann nicht glauben wollen, daß es bei mir anders zugeht - *pah* dann kommt doch mal zu mir, und seht es euch an *offizielleEinladungaussprech* :kuss: Ich hab auch (noch) :beer: im Kühlschrank! ;)

:D :wave:

W

Wheely S.

Guest
würd aber viel überwindung kosten,mal schaun was meine süsse dazu sagt!!!
in der badner bahn fahrn immer so komische leut herum......
und dass die pizza im herbst 2005 abgelaufen war habts ah ned gmerkt,hihi

Lady&Anubis

Hauskatze
...und ich richt euch wenigstens Gummistiefel vor der Tür her (hab ja momentan genug davon)

Wir habens schon bemerkt (Pizza), aber, wie schon erwähnt Da will man nett sein, ...

Das mit der Badner Bahn weiß ich nicht - ich gehör nicht zu den Fahrgästen, aber wenn die komisch sind, passts ja perfekt für eure Reise - ich muß nicht überall dabei sein ;)

Na, würd mich freuen, wenns mal ne Gegenattacke starten würdets, quatsch ma uns noch zsam ;)

W

Wheely S.

Guest
joojoooooo,du willst ja nur dass wir den gepflegten boden und so sehn dass wir neidisch sind uns so.... :unsure:

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by Wheely S.@8.1.2007, 17:17 Uhr
du willst ja nur dass wir den gepflegten boden und
.... und das ich genug Bier daheim hab, meine Pizza seit Sommer 2004 abgelaufen ist und seit Herbst im Garten liegt, mein Tisch vor Überschwemmungen sicher ist, etc....

Genau das hatte ich geplant!

kitten

Hauskatze
also das weiß ich ganz sicher, bei der astrid is es auch total dreckig, und es stinkt :D

da werden wir uns sicher net wohlfühlen....und der wolfgang hängt da sicher auch herum :mpf:

aber man will ja höflich sein, und muss die einladung annehmen :D

Lady&Anubis

Hauskatze
:rolleyes: Das auch noch... da ist man einfach höflich und stellt eine rhetorische Frage - und dann sowas!

Naja, jetzt ist ja eh schon alles wurscht - der einzige Trost den ich momentan hab, ist, daß es dieses WE nicht geht. Da hab ich auch noch genug Zeit, daß ich die Wohnung noch etwas runterkommen laß - sonst fühlt ihr euch am Ende nicht wohl *garnichtdrandenkenwill*

Werd extra Saft am Boden verteilen, damit sich wenigstens Wheely wie zu Hause fühlen kann - wenn beim gehen die Socken kleben bleiben :D

Wolfgang ist vermutlich auch dabei, jaaaa, weil alleine steh ich euch sonst nicht durch!

Wann droht ihr euch vorraussichtlich an? :smoke: :undwech:

sieben

Hauskatze
und bitte WANN gibt es endlich mal Päärchenfotos??? Hä? Was glaubt ihr eigentlich? :D

Einen Thread aufmachen und dann die Leute auf die Folter spannen?

Busserl

Babsi28

Hauskatze
Originally posted by sieben@9.1.2007, 12:02 Uhr
und bitte WANN gibt es endlich mal Päärchenfotos??? Hä? Was glaubt ihr eigentlich? :D

Einen Thread aufmachen und dann die Leute auf die Folter spannen?

Busserl
ja aber echt he !!

:motz:

:D

Sabsi23

Hauskatze
:motz: Also wirklich! Muss den 2 Ladies von voher vollkommen zustimmen!!!!!

Die "Hinter-Glatze" kennen wir ja schon.....
Aber wie schaut der Mann eigentlich von vorne aus? :blush:

:clap: FOTOSSSSSSSSSSSSSSSSSsssssss

S

shadow23

Guest
*ggg*

War ein seltsames Gefühl, quasi Zeuge der Geburt einer Beziehung zu sein :D

Und welch ein Glück, dass ich meine Cam zwar dabei hatte, aber keine Fotos gemacht hab, gell? :lol:

Übrigens scheint sich Tommy auch gut amüsiert zu haben - seither telefonieren wir wieder täglich... ;-)

Aber der tät sich net beschweren, wie s bei mir ausschaut :nono: :p Der jammert immer no rum, dass er jetzt selber putzen muss :totlach: Des kummt davooo, hob i eam gsogt, dassd mi host ausziagn lossn :aetsch:

Sagts, liegt des am fehlenden Winter, dass schon so viele Leut Frühlingsgefühle haben? ;)

LG Silke

kitten

Hauskatze
Originally posted by shadow23@9.1.2007, 22:53 Uhr
Sagts, liegt des am fehlenden Winter, dass schon so viele Leut Frühlingsgefühle haben? ;)
i weiß net :D

bei mir liegts nur am wheely, weil er genauso ist, wie ichs brauch :blush: (wenn ich das mal so sagen darf ;))

und ich glaub der wolfgang is auch genau so wies astrid braucht :D

astrid: naja, dann drohen wir uns halt für nächstes we an- muss ja doch irgendwann sein :D

muss halt noch meinen schatz fragen, an welchem tag er die besten nerven für euch hat

Oben