• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spontan ist's doch am schönsten/Treffen im kleinen Kreis

christine

Hauskatze
frechheit, da liest man sich mal nicht alle themen durch und dann erfährt man da von pärchenbildung, bier am tisch, klebrigen fußböden und stinkigen wohnungen *aufdentischhau*

ich will auch unbedingt fotos sehen :coffee: oder ich droh euch jeden tag meine besuch an damit ich mich persönlich überzeugen kann :D

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by kitten@10.1.2007, 07:36 Uhr
und ich glaub der wolfgang is auch genau so wies astrid braucht :D
*heftignickentu*

Christine: Du bist ja ohnehin noch immer auf Nub-Entzug, rausch doch einfach mal vorbei ;)

*zufriedengrins* :happy:

itzi

Hauskatze
tjaaaaa ich glaube da hab ich was verpasst??
kitten und wheely? hab ich das richtig verstanden
*freu* tja soviel zum thema "der märchenprinz kommt bald" *zwinker* zu kitten rüber!
freut mich

christine

Hauskatze
Christine: Du bist ja ohnehin noch immer auf Nub-Entzug

oh ja, das ist wahr, aber in letzter zeit hab ich so viel stress, dass ich schon froh bin, wenn ich meine beiden mal knuddln kann.
aber sobald ich wieder zeit hab, komm ich ganz sicher zu dir und nubilein :wub:

Sabsi23

Hauskatze
Na gut! *schondermasenvorneugiergeplatze* *BUuuuMM*

Wenn ihr Euch ohnehin dieses Wochenende trefft...dann machts wenigstens dann FOTOSssssssssssssssss :clap: *megaliebschau*

Sabsi23

Hauskatze
:head2wall: Neeeeeeeeeeeeeeeein, das könnt ihr mir doch nicht untun!!!!!!!

Seid ihr wahnsinnig??? Uns soooo lange im Unwissen lassen...... :confused:

bitte....bitte....bitte....... :clap:

Wir wollen doch schon alle Fotos von "deinem Mann" sehen!!!! :bag:

Lady&Anubis

Hauskatze
:notworthy: Es tut mir ja auch wirklich & aufrichtig leid (vorallem, weil ich ihn ja selber erst am Sonntag wiederseh :cry:)

Aber solange ihr hier etwas über eventuell schüttere Haarpracht sagt, werd ich eh keins posten (dürfen/tun/wollen *g*) :sniff: Sieht auf dem Foto halt so fies aus, mir fällt das gar nicht auf! ... ich mag aber sowieso jedes Haar an ihm, und da bin ich eh noch lange beschäftigt :baetsch:

Aber mein Mann :D hat gestern gaaanz viele Katzen-Foto's gemacht, wenn ich dazukomm, zeig ich euch heute Abend ein paar davon... - Vorschlag zur Güte.... (als ob sich in dem Thread jmd für Katzen interessieren würd...) :kopfschuettel:

Was ist mit dem anderen Thread-Pärchen? Gibt's von euch bald mal Bilder *vonunsablenk*? Ich kenn euch zwar schon live, aber die anderen sind sicher interessiert.... :cheese:

christine

Hauskatze
jetzt wisst ihrs noch ned, wir wollen einfach nur fotos von BEIDEN pärchen, ist das so schwer zu verstehen :rofl:

aber natürlich nicht, weil wir so schrechklich neugierig sind, oder so, nein :whistle:

sieben

Hauskatze
ich hab ohnehin alle vier von euch gemeint.

ich will:

- fotos vom herrn wolfgang mit oder ohne haaren - egal!!!
- kuschelfotos von euch beiden und um missverständnisse auszuschließen in kindergerechtem, angezogenen zustand und net in deinem schlafzimmer :D
-fotos von sandra und ihrem wheely, es gilt ds gleiche wie in der zeile darüber.

KATZENFOTOS - pah! Du denkst du kannst uns mit solch magerer Kost wirklich abspeisen? Eventuell, aber nur bis Sonntag!!!

kitten

Hauskatze
hm, und wer soll uns fotografieren?? wir sind ja immer zu zweit- selbstauslöser- geht glaub ich bei meiner cam net :whistle:

Sabsi23

Hauskatze
Originally posted by kitten@11.1.2007, 15:08 Uhr
hm, und wer soll uns fotografieren?? wir sind ja immer zu zweit- selbstauslöser- geht glaub ich bei meiner cam net :whistle:
:blush: Kannst ja mal deine(n) Nachbarn(in) fragen...vielleicht macht der ein Foto von Euch beiden....

Kann ja ned so schwer sein! :blink:

:kiss:

kitten

Hauskatze
i nehm heute die cam mit zum wheely- für das was ihr dann sehen müssts seids selber verantwortlich :D

Oben