• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spontan ist's doch am schönsten/Treffen im kleinen Kreis

Sabsi23

Hauskatze
Originally posted by kitten@12.1.2007, 22:06 Uhr
wir machen es spannend, es gibt jetzt regelmäßig ein neues foto, aus ner anderen perspektive :D
Kann ich mir was wünschen???

zumindest eines von der Seiter...... :clap:

(aber ich dachte mir schon, daß so was kommen würde!!!!) :p

S

shadow23

Guest
Aber miteinand a little party machen könnt ma auch mal wieder :around:

War echt lustig da in Baden :gimme5:

Ich soll übrigens vom Tiroler nochmal alle aus der Runde grüssen ;) :wave:

LG Silke

wir präsentieren nun hiermit :laola: *langerbuschtrommelwirbel* das von allen längst ersehnte pärchenfoto von uns! wie gut zu erkennen ist, haben wir uns einfach irre viiieeel lieb, oder
:)

img0017qx3.jpg

:bag::bag::bag::bag::bag:

achja für insider: guter schutz gegen "sackratten" wie eben meine adoptivkatze skippy :popo:

christine

Hauskatze
*aufdentischklopf* ich will jetzt endlich a foto, wo man von euch vieren das GESICHT ohne verhüllung, verschwommen, tüten oder sonst was sieht *ungeduldigbin*

frechheit :rolleyes: da erlebt man schonmal sowas quasi LIVE mit und dann kriegt man trotz mitfiebern und daumendrücken ned amal a gscheites foto :coffee:

Lady&Anubis

Hauskatze
Na wir sind eben schüchtern und wollen unerkannt bleiben - aber am Samstag kommen K&W zu L&W ev gibts da dann Nachschub :p

Nur nicht die Hoffnung verlieren!

Sabsi23

Hauskatze
Originally posted by christine@14.1.2007, 21:36 Uhr
*aufdentischklopf* ich will jetzt endlich a foto, wo man von euch vieren das GESICHT ohne verhüllung, verschwommen, tüten oder sonst was sieht *ungeduldigbin*

*ichnochlauteraufdenTischklopfentu* :rofl:

Lady&Anubis

Hauskatze
:beisstischkante: Macht ihr nur :D

Na gut, ich schätz mal, es lässt sich eventuell, vielleicht und unter Umständen am WE was organisieren - Sandra? Wheely? Was meint ihr?

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by kitten@17.1.2007, 08:40 Uhr
also an mir scheiterts eh net :D
An mir wohl auch eher nicht, von uns beiden (K&L) gibts ja schon Fotos (u.a. in diesem Thread)

Also sind wohl nur die Männer so verschreckt :bag: & :ninja:

Sandra: Wir werden die beiden am WE einfach unter den Tisch saufen und dann ein Pärchenfoto der anderen art machen W&W sozusagen - garantiert gut konserviert uns so :totlach:

Oben