• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Streunerkater Maxi

Chesterfield

Hauskatze
Was für eine unglaublich berührende Geschichte....

Ich habe sie heute zum ersten Mal gelesen und es war wirklich Gänsehaut pur!!!!!!!
:dankeschild:, dass ihr es ermöglicht habt diesem plüschigen Traumkater einen Platz zu geben - er hat wahrlich mit euch den Jackpot geknackt und das ist selten der Fall.
Ich bin so hin und weg...ihr habt einen Maxi Fan mehr und ich wünsche euch von ganzem Herzen noch viele schöne Jahre mit ihm!

LG Sabrina
 

Sabine

Hauskatze
ja so sind sie die Streuner... man braucht ewig bis sie einem vertrauen, aber wenn sies tun, dann unerschütterlich und bis ans Ende ihrer Tage :wub: und sie geben soooooooooooooooooooo viel zurück :wub: und man merkt richtig, wie sie das, was sie die letzten Jahre verpasst haben nachholen und regelrecht in sich aufsaugen :)

Freut mich zu lesen und zu sehen, dass es Maxi soooo gut geht :)
 

Cello

Hauskatze
:clap: maxi fotos :wub: super, dass es ihm gutgeht! :liebkatz:

der arme fisch hatte leider pech :wacko:
 

pluto

Hauskatze
super toll, dass es dem maxi so gut geht.
... und Fisch gehört ja auf den Speiseplan einer Katze :lach:
und ein bisschen Abwechslung kan ja nicht schaden.

LG pluto
 

ThomasL

Hauskatze
Nach langer Zeit wieder einmal Neuigkeiten von Maxi!

Um es kurz zu machen, es geht ihm sehr gut.
Da jedoch Mitbewohnerin Momo mit ihm nicht kuscheln mag, hat er sich Ersatz in Form eines Plüschkaters gefunden....

Maxi_Kuschel.jpg
 

Rusty

Hauskatze
Ich freue mich auch, dass es Maxi jetzt gut geht, habe ja selbst einen ehemaligen Streunerkater bei mir aufgenommen, welcher jetzt der größte Schmuser ist.
 

tiger222

Hauskatze
Schöne Bilder von Maxilein. Er kann seinen 100 Schutzengerl danken, dass er an euch geraten ist.

Wirklich ein hübscher kater. Nicht jeder hat so viel Geduld u. würde einen Streunerkater bei sich aufnehmen.
 

Susanna

Hauskatze
Super schön zu hören, dass es dem Maxi weiterhin sooo gut in seiner neuen Vollpension geht!!!
....allerdings erst über 8 Monate keine Fotos mehr vom schönen Ex Streuner herzeigen - und uns dann ein einziges zu zeigen - ist schon a bissal neidig ;) - findest nicht???
LG Susanna
 

schlutzkrapfal

Hauskatze
hallo!

ma, schön mal wieder ein foto von ihm zu sehen! so ein lieber, hübscher kater, richtig gemütlich schaut er aus. möcht ich gleich abknuddeln *g*

lg eve
 

Ruberta

Hauskatze
hab grad maxis geschichte nachgelesen. ein bewegtes leben würd ich mal sagen, aber letztendlich mit happy end!!!
gut gemacht, maxi, hast dir die richtigen dosenöffner auserkoren :clap:
 
Oben