• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Streunerkater Maxi

ThomasL

Hauskatze
...und natürlich gibt´s auch Kuschel-Fotos!

Kuschel_01.jpg


Kuschel_02.jpg


Kuschel_03.jpg
 

w14201C

Hauskatze
Bin ab jetzt bekennendes Mitglied der Maxi-Fangemeinde!!! Oder eigentlich ThomasL-Fan. Was ihr da gemacht habt's ist beispielhaft!!!

Wenn ich mir die Fotos anschaue: hast jetzt ein Jahr lang dieses Puma-Shirt angehabt??:lol:
Endlich ein traumhaft schöner Thread mit Happy-End!!!!:wub::wub:

Und da sind die 1.000 Kleinigkeiten, die ich auf Euren Fotos finde: Exakt zugeschnittenes Styropor unter dem Katzenzelt!!!? Da denkt wer aber sehr, sehr an das Wohl von Maxi! Bin begeistert. (Unser Pauli hätte das Styropor schon längst in zehntausend weiße Kugerln zerlegt;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nastassja

Hauskatze
Einfach nur :wub::wub::wub::wub::wub:
Maxi wirkt einfach glücklich. Schön, dass es ihm so gut geht! So ein Süßer. :wub:
 

Nikimaus

Hauskatze
bekenne mich auch als mitglied der maxi-fangemeinde!
es freut mich, dass es ihm so gut geht und offensichtlich glücklich ist:wub: er ist ein ganz entzückender süßer kerl! :wub::wub::wub:
lg
 

w14201C

Hauskatze
... war ja nur eine kleine, blöde Nebenbemerkung. Wichtig ist Euer Maxi und Eure Fürsorge. Wir drei (Ehepaar und Pauli) gratulieren wirklich (und diesmal ohne Nebenbemerkungen;-)
 

Susanna

Hauskatze
Eigentlich dachte ich die besten Maxifotos schon gesehen zu haben....aber die 3 Kuschelfotos (ganz besonders das "mittlere") schlagen glaube ich doch noch alle vorhergehenden Bilder - so was herziges und aussagekräftiges - da braucht man einfach keinen Text dazu :wub::wub::wub:
LG Susanna
 

NaRo

Hauskatze
super happy end-geschichte! schön, was ihr alles für maxi gemacht habt. und jetzt vergeltet er es mit tausenden kuscheleinheiten - sehr braver kater ;)
 

chrissie40

Hauskatze
:wub: als bekennender Maxi-Fan kann ich nur sagen, man hört fast das Schnurren durch den pc, wenn man sich die genussvollen Kuschel-pics anschaut.

Super - wie´s euch allen dabei geht :)
 

ThomasL

Hauskatze
Neuigkeiten von Maxi!

Für alle bekennenden Maxi-Fans gleich mal vorweg:
Maxi geht es blendend!

Sein Revier im Freien beschränkt sich im Wesentlichen auf Terasse und den umliegenden Garten.
Die Urlaubszeit hat ihn aber offensichtlich bewogen auch einmal zu "verreisen" und so hat er sich in den Garten der Nachbarin begeben und dort eine "tolle" Entdeckung gemacht - das Biotop mit den Goldfischen!

Muss ich noch weitererzählen?

Auf jeden Fall hat er seine Beute brav zu Hause präsentiert - da wir gerade beim Kochen waren hat er seinen Fisch natürlich auch in die Küche gebracht....die geringe Begeisterung unsererseits über die Erweiterung der Speisekarte hat Maxi dann aber doch veranlasst im Freien zu speisen.

Maxi_Fisch_01.jpg


Maxi_Fisch_02.jpg


...und dannach wurde ordentlich geschlafen :)

Maxi_Fisch_03.jpg



PS: Die Nachbarin nahm es gelassen auf ;)
 

shousei

Hauskatze
:lol: ein richtiger feinspitz, der maxi! sushi ist ja auch was leckeres... :mahlzeit:
er schaut sooo kuschelig und flauschig aus! :wub:
 

kitten

Hauskatze
das hätt ich ihm gar nicht zugetraut dass er auch so ein guter angler ist :D

der bursche sieht so gut aus! :)
 

Claudia73

Hauskatze
Habe jetzt erst die Geschichte gelesen...
Möchte in die Maxi- Fangemeinde aufgenommen werden...

Der hatte vielleicht ein Glück dieser Maxi!!!!
 
Oben