• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Streunerkater Maxi

fizzer

Hauskatze
ein tolles bild von einem ganz besonderen kater!
wünschte es gäbe mehr leute wie euch die sich so um einen streuner kümmern! :respekt:

lg
 

christine

Hauskatze
sehs erst jetzt, find das bild aber supertoll und gelungen, so ein weihnachtsgeschenk hätte mir auch gut gefallen.
 

ThomasL

Hauskatze
...der neue Lieblingsplatz des Herrn:
Maxi_bett.jpg
 

ThomasL

Hauskatze
Für alle Maxi-Fans gibt es wieder einmal News:

Er ist immer noch bei uns oder besser er ist nur noch bei uns!
Den Winter hat er fast ausschließlich in der Wohnung verbracht.
Kurz die Nase bei der Balkontüre hinaus und festgestellt, dass es draußen doch zu kalt ist und schon war er wieder in der warmen Stube.
Und auch jetzt wo es warm geworden ist, weich er uns nicht mehr von der Seite.
Kaum setzt man sich irgendwo hin, kommt er auch schon und legt sich dazu. Er verlangt richtiggehend nach Streichleinheiten.
Tierarztbesuche sind auch kein Problem - ein richtig braver Patient, gar nicht wiederzuerkennen....

Mit Momo verträgt er sich auch gut....und natürlich hat er seinen Lieblingsplatz....

Maxi_100.jpg


Maxi_101.jpg


Maxi_102.jpg


Maxi_103.jpg
 

shousei

Hauskatze
:wub::wub: schön wieder von euch und maxi zu lesen! er scheint wirklich sein zu hause gefunden zu haben! sooo liebe fotos! :blush:
 

Susanna

Hauskatze
Nachdem auch ich ein großer Maxi Fan bin - bin ich natürlich auch begeistert, dass es mal wieder einen neuen Bericht und Fotos gibt ;)

Ja die Sturm und Drangzeit ist vorbei - und der kluge Maxi denkt an die Altersvorsorge - da könnte so mancher Mensch was von ihm lernen :biggrin: - wirklich schön, dass ihr euch gefunden habt - sieht sehr zufrieden mit eurem Service aus - der fesche alte Bursche!
LG Susanna
 

christine

Hauskatze
bin auch bekennender maxi fan :laola: und ich freu mich zu sehen, wie gut es ihm geht.
gibt´s denn auch maxi-kuschel-pix ? :welldone:
 

Rusty

Hauskatze
Hab mich jetzt durch die Maxi-Geschichte durchgelesen und bin nun auch Maxi-Fan.
Es ist wirklich eine wunderschöne Belohnung, wenn man die Entwicklung vom misstrauischen Streuner zum vertrauensvollen Schmusekater miterleben kann.
Bei meinem Streuner ist es aber schneller gegangen. Vom ersten Tag an in meiner Wohnung ist er auch nicht einmal mehr in die Nähe der Eingangstür gegangen, geschweige denn, dass er hinaus wollte. Fremden gegenüber ist er nach fast 2 Jahren allerdings immer noch vorsichtig und er versteckt sich erstmal.
 

Cello

Hauskatze
mir kommen immer tränen der rührung, wenn ich sehe wie glücklich dieses tierchen jetzt ist :) der hat wirklich einen besonderen schutzengel gehabt, dass er eine familie wie euch gefunden hat :)
 

kitten

Hauskatze
kaum zu glauben, dass es immer noch besser geht!

man liest ja leider so viel trauriges, da geben einem solche geschichten richtig mut!

maxi sieht so zufrieden und happy aus, und dass es mit momo auch klappt macht alles perfekt!
 
L

Lena

Guest
hab soeben mir den thread durchgelesen und der maxi fan club hat ein neues mitglied :wub:
ganz ein hübscher, wirklich!
freut mich, dass es ihm so gut geht.
 
Oben